Gruß aus Schönwalde bei Berlin
#1
So, ich komme also aus dem Norden nahe Berlin. Hab mir kürzlich eine Nagra SN gekauft. Dieses geniale technische Design finde ich wirklich faszinierend...
Mal sehen, was man zukünftig alles damit anstellen kann.

Mein Hobby sind ansonsten Oldtimer (Auto und Motorrad), insofern passt dieses Maschinchen gut dazu. Alte Technik begeisterte mich schon immer.

Gruß und auf ein nettes miteinander, Caspar
Zitieren
#2
Hallo,

na dann herzlich willkommen im Kreise der Rostwickler/-innen.

Mit den anderen Hobbies wirst Du hier ebenfalls auf "Mitstreiter"
stossen (Alteisen lässt sich eben in vielerlei Gestalt finden Smile)

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Hallo Caspar,

herzliche Begrüßung aus Lindenberg...2 Dörfer von Dir entfernt!
Wünsche Dir viel Spaß hier.

Ralf
Zitieren
#4
...nich ganz. Ich wohne im Schönwalde, was zu Falkensee gehört, also andere Seite. Caspar
Zitieren
#5
Das ist bedauerlich......
....aber trotzdem viel Spaß für Dich !

Ralf
Zitieren
#6
Hallo Caspar,

ahhja, dieses Schönwalde also. Ich wollte schon fragen (wie Ralf), welches Du meinst. Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum! :bier:

Dieses Schönwalde habe ich eher in schlechterer Erinnerung, recht kurz nach dem Aufbau eines Fahrscheinautomaten (der DB) habe ich den mit meinen Kollegen etwas später wieder komplett abmontiert - Einbruchversuch und daher völlig demoliert. Damals war ich noch im Serviceaußendienst und kenne auch das andere Schönwalde, wo aber "nur" die Fahrscheinentwerter nach dem Wochenende kaputtgetreten waren... Wink

Gruß Jens
Zitieren
#7
Hallo Caspar,
Zitat:reich postete
...nich ganz. Ich wohne im Schönwalde, was zu Falkensee gehört, also andere Seite. Caspar
Was brüllst Du eigentlich so? :-)

Willkommen im Forum auch von mir. In Falkensee habe ich mal mit der Familie einen Kurzurlaub gemacht. Die Falkenseer Chaussee ist mir besser bekannt; an Schönwalde bin ich sicher mal auf der A10 vorbeigebrettert. ;-)

Mehr zu mir in meinen UHER-Erinnerungen, siehe Signatur.

Viel Spaß,

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste