SM Philips Pro12
#1
Hallo zusammen

Hat ev. jemand von euch das Service Manual für oben genannte Maschine im Besitz, und würde es mir freundlicherweise zur Verfügung stellen?

Vielen Dank

Richard
Zitieren
#2
Hallo Richard,

wenn mich nicht alles täuscht, habe ich das SM für die PRO
zumindest in Papierform. Ich werde morgen mal fahnden und
es dann für Dich einscannen.

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Hi Peter

Das wäre natürlich der Hammer. Smile Mach dir aber keinen Stress, ich kann die Maschine erst am Samstag abholen.

Vielen Dank schon jetzt und Gruss
Richard
Zitieren
#4
Hallo Richard, hallo Peter,

ich habe die Unterlagen hier auf CD. Mein Versuch, sie hier unter "downloads" hochzuladen, ist wohl gescheitert. Ich kann sie Dir aber mailen, wenn ich Deine Adresse habe (Größe etwa 1.5 MB). Dann kann sich Peter die Mühe ersparen.

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#5
Hallo Frank

Vielen Dank für deine Info, dann ersparen wir doch Peter die Scannerei, und ich sende dir meine Emailadresse via PM.

Natürlich gibts dann später auch ein paar Fotos von der Pro12, sobald sie bei mir aufm Tisch steht Wink

Viele Grüsse Richard
Zitieren
#6
Gell Richard, die Pro12 ist ein seltener, süßer, kleiner, schwerer Brocken von bester Qualität...
Zitieren
#7
Zitat:heinz postete
Gell Richard, die Pro12 ist ein seltener, süßer, kleiner, schwerer Brocken von bester Qualität...
Hallo Heinz

Jaja, man sagt es Wink Ich habe sie aber noch nie live gesehen, am Samstag ist es dann soweit...ich bin seeehr gespannt Smile
Zitieren
#8
Zitat:Gorchel postete
Ich habe sie aber noch nie live gesehen, am Samstag ist es dann soweit...ich bin seeehr gespannt Smile
Ich auch nicht! Sad Die fehlt mir noch im Bestand. Gruß,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#9
So, in meinem Bestand ist sie nun seit knapp 2 Stunden. Ich habe schon mal etwas mit ihr herumgespielt, alle Funktionen scheinen da zu sein, der (äussere) Zustand ist gut bis sehr gut, nix fehlt, kein Schrammen. Momentan spielt sie ein Band von mir, und das macht sie nicht schlecht, dennoch sind meine Gefühle bisher etwas zwiespältig, aber davon sicher später.

[Bild: IMG_20111119_130340.jpg]

Der Verkäufer war äusserst freundlich, und ich bekam Kulleraugen, als er mich in seinen Hausteil mit den Schätzchen führte. Dutzende von Bandmaschinen aller grössen und Marken, Drahtgeräte, Receiver, Verstärker, Lautsprecher.......Tja, ein übler Virus diese Sammlerei Wink
Gegen kleines Entgelt habe ich ihn noch von einem weitern Schmankerl befreit, dachte das Teil passt gut zu meiner A700, leider ist der rechte Kanal tot, aber das hatten wir ja auch schon... Smile

[Bild: IMG_20111119_130417.jpg]

So, soviel fürs erste. Nun ist zuerst mal reinigen angesagt.... Wink

Viele Grüsse
Richard
Zitieren
#10
Danke erst mal für die Vorstellung, dass sieht ja toll aus. Um die Philips beneide ich Dich. Aber ich hab schon eine "Großfahndung" Wink laufen. Schöne Sachen was Du da ans Land gezogen hast. Bin gespannt wie es weiter geht. Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#11
Auf den Bericht über die Zwiespältigkeit bin ich gespannt.
Sieht aber sehr gut aus, soweit man das auf dem Foto erkennen kann....
Und dann auch noch eine A720 quasi als Zugabe. Bist ein Glückspilz!
Meine Gratulation zu beiden Beutestücken!
In Schieschkes Forum ist der A720 viel Platz gewidmet, z.B. auch für die Drosselung des Ausgangs, damit man den ganzen Weg des Lautstärkereglers ausnützen kann.
Viel Spaß mit den schönen Teilen!
Gruß
Heinz
Zitieren
#12
Vielen Dank für das Interesse Smile ..und ab und zu darf man auch mal Glück haben.... Wink

Mein Erfahrungsbericht folgt demnächst.

Viele Grüsse und allen einen sonnigen Sonntag
Richard
Zitieren
#13
@Richard

Schaltplan ist im Downloadbereich... ...hast Du hoffentl. schon
bemerkt.

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#14
Habs gesehen, vielen Dank Peter.... Smile

Gruss
Richard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste