Preise Nab Hub Adapter
#1
Hallo Leute...

ich schau gerade mal bei Ebay so nach Adaptern für die 26er Spulen und denke ich hab Augenkrebs oder Verzerrungen in der Linse, Bildschirm defekt?

NEIN !! es ist wahr, Nab,s erzielen teilweise den selben Preis wie eine Komplette Maschine...gehts noch? sagt mal...kauft das wirklich im Ernst einer??



Im übrigen hab ich nicht umsonst geschaut, ich such ein paar Nab,s die von Technics z.b. gefallen, so um 50.- würde ich legen...wer was anzubieten hätte...

gruß
Harry
Zitieren
#2
Hallo Harry,

ein Preis von "um die" 50 € ist für ein Paar NAB-Adapter so in etwa gebräuchlich. Ich würde eher nach AKAI-NAB-Adaptern schauen, allerdings kenne ich die von Technics nicht.

Gruß Jens
Zitieren
#3
Zitat:harry postete
NEIN !! es ist wahr, Nab,s erzielen teilweise den selben Preis wie eine Komplette Maschine...gehts noch? sagt mal...kauft das wirklich im Ernst einer??
Ist halt das gleiche wie mit den Spulen: Es gibt Leute, die unbedingt das Original-Zubehör zu ihrer Maschine haben wollen, und die sind dann auch bereit, mal so tief in die Tasche zu greifen, daß manch anderer nur fassungslos mit dem Kopf schüttelt.

Die preiswerte Variante: Die einfachen Revox-Adapter kaufen, Technics-Schriftzug ausdrucken und draufkleben, fertig. ;-)

Edit: Revox-baugleiche gibt es für 29,90 € pro Stück neu, also sollte da der Paarpreis bei gutem Zustand gebraucht nicht über 30 € liegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste