Nagelneue Monitor bei eBay
#1
Monitor aus Athen, nagelneu und OVP, derzeit leider zu teuer für mich, sonst hätte ich sofort zugeschlagen Wink

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...36436&rd=1
Zitieren
#2
Es tauchen in der letzten Zeit immer wieder solche Geräte auf, für ungefähr 600-700 Euro. Ich frage mich, wo die her kommen. Gibt es da noch unbekannte Lagerbestände?
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#3
Habe eines gekauft. Beim öffnen des Kartons weihevolle Stille. (Kam mir vor wie Howard Carter) Eine grandiose Erfahrung SO ein Gerät nagelneu in Betrieb nehmen zu dürfen. Der Preis war ok. Deutlich unter 600EUR. Bin superhappy mit dem Teil. Alles funktioniert optimal. Supremo
Zitieren
#4
Na dann, herzlichen Glückwunsch! :bier:

Ich war auch kurz davor, zu überlegen, ob ich vielleicht... Wink
Zitieren
#5
Ich warte noch drauf, daß irgendwann mal das richtige Gerät kommt. Mit einer Report und einer Kombikopf-Akai kann ich nichts anfangen, aber wenn da mal irgendwann eine GX-2xx kommt, dann muß das Sparschwein dran glauben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste