semih's seiten ?
#1
moin moin,

wenn man den link betätigt kommt was, was mir bisher nicht begenet ist.
hat da wer eine ahnung ?

thx reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#2
Hallo Reginald,

das war vor einiger Zeit schon einmal. Da bastelt der Webprovider wieder mal dran herum oder so. Irgendwann wird das plötzlich wieder gehen.

Gruß Jens
Zitieren
#3
high jens,

wenn du das so sagst, werde ich mich in geduld üben :banana:

cu reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#4
Hi Reginald ... komisch ... vielleicht hast Du noch den alten Link?

http://www.makarateyp.com/

Der hier ging grad eben.
Zitieren
#5
Hallo Andre,

"grad eben" ging es? Dann liegt es am Provider, im Moment geht es nämlich wieder nicht. Sad

Gruß Jens
Zitieren
#6
moin moin,

ich hatte den link von oben, der geht nicht und siehe post 004.
ich denke wir können es dabei belassen, s wird schon :o)

gruss an alle reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#7
nochmal moin,

ich wollte eigentlich nur schnell mal was nachsehen, inzwischen hatten wir ein zartes unwetter, mein carportdach sieht aus wie ein schweizer käse.
gestern hatten wir einen umzug der tochter gemacht, heute hat die mieterin über ihr die balkontür offen gelassen, das wasser läuft immer noch.
naja wir renovieren ja gerne :o/
aber das ist alles ot

cu reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#8
Hi ............Komisch bei mir geht der. Ohne Probs.. Na ja nix für ungut. Wer weiß wo die Bremse ist. Ich hab ja den direkten Draht nach Istanbul. wenns denn brennt ;-)
Zitieren
#9
hallo andre,

aktualisiere doch mal die seite, das zeug aus dem cache war bei mir auch da, dann war sense.

cu reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#10
Guten Abend,hab auch gerade versucht Sehmis Seite aufzurufen...leider ohne Erfolg. Gruß,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#11
Seite ist wohl geparkt worden :-(
Ich putze hier nur...
Zitieren
#12
Ist temporär offline... aber nur zeitweilig. Die Seiten kommen in der nächsten Zeit wieder online, wie wir erfahren konnten.

Gruß Jens
Zitieren
#13
Liebe Freunde,

ich hatte versãumt, das jährliche Geld für Domainname und Webspace zu bezahlen.
Heute werde ich versuchen, die Sache Sache wieder zu "richten".
Zitieren
#14
Hallo Semih,

muss geklappt haben - die Seiten sind wieder da! :daumen:

Gruß Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste