Downloads
#1
Hallo,

meine Versuche, mich heute morgen bei "downloads" einzuloggen, schlugen aus einem mir unbekannten Grunde fehl: ich bekomme keine Fehlermeldung, der button "login" ändert sich aber nicht zu "logout" und ich kann keine Dateien aufrufen....

Die Versuche habe ich mit verschiedenen Browsern (Safari und Opera) durchgeführt..

Gibt´s Probleme??
Frank
Zitieren
#2
[-]Kein Problem bei mir.[/-]
Bei mir auch. Nach dem Login werden die Verzeichnisse angezeigt, aber der Zugriff ist gesperrt.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
Bei mir funktioniert der Zugriff, ich zieh grad mal Testweise die BDA von einer SG 562 herunter und wurde soeben erfolgreich abgeschlossen.
Vielleicht wurde vorhin am Server eine Wartung durchgefuehrt oder so.
Ich putze hier nur...
Zitieren
#4
Es sollte jetzt wieder alles funktionieren.

Gruß
Michael
Zitieren
#5
Es funktioniert wieder.
Danke
Frank
Zitieren
#6
Kriegt Ihr den Newsletter? Bei solcher Datenflut muss der Server ja in die Knie gehen. :-D

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#7
Welchen Newsletter ? Mir ist nix von bekannt, das es hier einen Newsletter gibt .
Ich putze hier nur...
Zitieren
#8
Zitat:EN1RZ postete
Welchen Newsletter ? Mir ist nix von bekannt, das es hier einen Newsletter gibt .
Mein Profil (das Kopf-Symbol rechts oben), "Ich möchte gerne den Newsletter über die neuen Dateien erhalten" markieren, Ausführen. Der Newsletter bezieht sich nur auf die Downloads.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#9
Es scheint so, dass ein vom Provider eingespieltes "kleines" Update alles Dateiberechtigungen und Zeitstempel zurückgesetzt hat. Der Newsletter heute war über 4 MB groß Wink Aber zumindest haben jetzt alle eine Übersicht über alle Dateien ...

Gruß
Michael
Zitieren
#10
Ahh, ich habs gefunden!
ich dachte, es gaebe hier fuer das BMF ein newsletter .
Ich putze hier nur...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste