Wickelteller für Studer
#1
Hallo

Eine Frage an die Community: Hat jemand zwei 28er Wickelteller für eine Studer807/810 zu verkaufen?

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#2
´
Im Prinzip nicht, aber vielleicht hilft das schon weiter: Unterteile im Classic- Stil, womit man 26,5cm- Teller aufrüsten kann.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#3
Hallo Frank

Danke für die Anwort. Ich habe parallel bei Bluthard angefragt, der zwar aktuell keine im Bestand hat, sich aber um eine Beschaffung bemühen will.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#4
´
Ansonsten kann ich nur mit Universal- Wickeltellern dienen, die passen auf alle Maschinen mit Dreizack. Die sind aber in der Größe zwar grade aus, kommen aberwieder rein.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste