Aretha Franklin in Amsterdam 1968 auf ARTE
#1
(Ich hoffe, ich bin mit dem Thema in dieser Rubrik richtig.)
Schlau von mir, Euch jetzt erst drauf aufmerksam zu machen Rolleyes, daß letztens ein schööönes Aretha-Franklin-Konzert auf ARTE gelaufen ist.

http://videos.arte.tv/de/videos/aretha_f...95434.html

Suchtfaktor Smile ich bin direkt nach der Sendung im internet beim Gucken etlicher weiterer Aretha-Franklin-Videos versackt.
Das ARTE-Video ist leider nicht mehr abrufbar (vermutlich wegen der von segenversprühenden Lobbyisten erwühlten Neuregelung, daß öff.-rechtl. Sender viele ihrer Internetinhalte nach kurzer Zeit wieder löschen müssen).

Aaaaaber Smile weshalb ich es trotzdem poste - ich habe die Sendung aufgenommen, frage mich jetzt nur, wie man sie aus dem T-Online-Receiver (dem Ding für dat Internetfernsehgedöns) herausbekommt, um sie (vielleicht ja auch für Interessenten unter Euch) gepflegt auf eine DVD zu packen. (Das Gerät hat zwar eine USB-Buchse, aber sinnigerweise ist die laut BDA noch nicht mit Funktionen belegt. Har har.)

Hat jemand von Euch das mal probiert? Meine bisherige Steinzeit-Methode (SCART-Kabel zum Videorekorder und in Echtzeit "aus-spielen") ist ja nun nicht sooo das wahre... Wink

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste