18er Bänder Maxell / TDK / EMI
#1
Im Auftrag eines Bekanntes (bzw. dessen Vaters) biete ich folgende Bänder hier an:

[Bild: lwY1cM2nuFdUJrQl.jpg]

Sieben mal Maxell LN 25-120 (Doppelspiel) und einmal LN 35-90 (Langspiel), teilweise mit Tüten und Aufklebern im Schuber. Eins ist auf einer BASF-Spule, Originalspule ist leider nicht mehr auffindbar.

Zusammen für 40 €.

[Bild: 7a10dD6C6bqPHnrq.jpg]

Zwei mal TDK GX 35-90 B, rückseitenbeschichtetes Langspielband.

Zusammen für 10 €

[Bild: f5eC5mPc53i4ngEl.jpg]

Zwei mal EMI Professional Recording Tape. Leider ist nicht mehr zu den Bändern bekannt, kann evtl. jemand etwas aus dem Aufkleber herauslesen?

Preis VS.

Abholung ist in Gelsenkirchen (Buer-Mitte) möglich. Versand (gegen Kostenübernahme) würde ein paar Tage länger dauern, da ich das übernehmen würde und die Bänder erst mal zu mir müssten.

Dieses Angebot gilt so lange, bis ich bekanntgebe, daß die Bänder verkauft sind. :-)

Edit: Auf Wunsch des Besitzers soll ich darauf hinweisen, daß die Bänder annähernd 30 Jahre alt sind und seit über 20 Jahren nicht mehr benutzt wurden, weil das dazugehörige Gerät damals den Geist aufgegeben hat und entsorgt wurde. Wer sie kauft, sollte sich also eines entsprechenden Risikos von Alterungserscheinungen bewusst sein.
Zitieren
#2
Hallo Timo,

die Maxells würde ich nehmen. Siehe PM.
VG
Michael
@Edit:Anrede berichtigt ;-)
Zitieren
#3
Hallo,

die Maxells sind vergeben.

Gruß,
Timo
Zitieren
#4
Ich würde dann den Rest abnehmen.

PN.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#5
Alles ist vergeben. Bei TDK und EMI muss sich allerdings noch entscheiden an wen. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste