Wo ist eigentlich Gerald?
#1
Wo ist eigentlich Anselm? hat mal ein freundlicher Mensch in die Runde gefragt. Wo ist eigentlich Gerald? frage ich nun. Seit dem Ende des Deutschlandtour-Berichts scheint er mir spurlos verschwunden. Oder habe ich nur Tomaten auf den Augen? Vielleicht weiß Istanbul, wo er steckt? ;-)

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Hallo Anselm,

kein Grund zur Beunruhigung! Gerald ist da, wo er meist ist - an seinem "Stamm-QTH". Ich habe erst gestern (wie fast jeden Abend) mit ihm per Voice gechattet.

Gruß Jens
Zitieren
#3
Zitat:esla postete
kein Grund zur Beunruhigung! Gerald ist da, wo er meist ist - an seinem "Stamm-QTH". Ich habe erst gestern (wie fast jeden Abend) mit ihm per Voice gechattet.
Mir fällt ein mittlerer Felsen vom Herzen. :-)

Danke, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Zitat:Anselm Rapp postete
Wo ist eigentlich Anselm? hat mal ein freundlicher Mensch in die Runde gefragt.

Gruß, Anselm
Moin,ja der Mensch war ich damals,der nach Dir fragte...grins. Gerald ist meistens hier,nur Du lieber Anselm warst damals wirklich ne ganze Zeit verschwunden....


Grüße ,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#5
Zitat:Holger postete
Moin,ja der Mensch war ich damals,der nach Dir fragte...grins. Gerald ist meistens hier,nur Du lieber Anselm warst damals wirklich ne ganze Zeit verschwunden....
Ein gutes Gefühl, vermisst zu werden, wenn man eine Weile auf Tauchstation ist.

Noch mal danke wegen damals ;-)

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#6
Lieber Anselm, daß festigt nur eine gute Freundschaft, wenn man sich gegenseitig Sorgen macht.
Unkraut vergeht nicht und tot geglaubte leben länger Smile

Gruß Gerald
Zitieren
#7
Zitat:snzgl postete
Lieber Anselm, daß festigt nur eine gute Freundschaft, wenn man sich gegenseitig Sorgen macht.
Unkraut vergeht nicht und tot geglaubte leben länger Smile
Tot habe ich Dich nicht gleich geglaubt, mein Lieber. Eher nach dem sächsischen Motto: "Gärold, läbste noch?" "Läb'm schon, ob'r nich' grood gemiedlich!"

Apropos: Was macht eigentlich unsere Sächsin vom Dienst? Fliddrwoch'n? :-)

Sei gegrüßt,

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#8
Zitat:Anselm Rapp postete
Apropos: Was macht eigentlich unsere Sächsin vom Dienst? Fliddrwoch'n? :-)
Sei gegrüßt,
Anselm
Mein lieber Anselm,

um in de Fliddrwoch´n zu fahrn, muss mich erstmo eener heiraden...meenst de ne?Big Grin
Zitieren
#9
Sooch bloß, Ihr fiehrt e Broodgordoffl-Ehe? Das geht abb'r ne', mir sin' e anschdänd'sches Forum! :-D Versuch es doch mal mit einem Heiratsantrag ... ;-)

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#10
Nee nee nee....ich bin von dor olden Schule....ich bin ne Frau und dor Mann muss nen Antrag machen...aber nen rischtschen.Wink Big Grin

Gruß Blacky
Zitieren
#11
Zitat:BlackLady postete
Nee nee nee....ich bin von dor olden Schule....ich bin ne Frau und dor Mann muss nen Antrag machen...aber nen rischtschen.Wink Big Grin
Er scheint nicht mitzulesen. ;-)

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste