HH->Hildesheim->Frankfurt->München->HH in der 33KW
#1
Moin, moin,

wiedermal bin ich virtuellen Verlockungen erlegen und gezwungen etwas Diesel zu verfeuern.

Meine bisherigen Anlaufstellen wären

-Bad Friedrichshall
-München

und eventuell Nürnberg, Freiburg und Rheinbach.

Ich vermute, ich werde auch in Hildesheim und bei Frankfurt kurz anhalten. Das müssen mir diejenigen, die es angeht, vorgeben.

Termin? Ja. Donnerstag/Freitag oder Montag/Dienstag +/- einen Tag. Je nachdem wer wann antwortet und Zeit für mich hat.

Also mögen sich jene, die etwas mitzugeben haben, schnell entscheiden, wo Bedarf besteht.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Wenn MO/DI, dann hätte ich etwas für Burgdorf mitzugeben, was aber ggf. auch in Celle abgegeben werden kann. Das steht aber noch nicht richtig fest. Also nur erstmal als unverbindliche Info vorab ... Wink
Zitieren
#3
Zitat:MichaelB postete
Wenn MO/DI, dann hätte ich etwas für Burgdorf mitzugeben...
Hallo Michael,

wird wohl auch erst Mo/Di ... oder Mi.

Aber ob ich zu ziviler Zeit wieder durch Burgdorf etc. komme, kann ich nicht versprechen. ABER zumindest sehe ich wohl am 21.08. einen Hildesheimer und vielleicht auch einen Hannoveraner, denen ich etwas mitgeben könnte. Und von dort aus ist Burgdorf nicht mehr weit, oder?

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Zitat:Matthias M postete
ABER zumindest sehe ich wohl am 21.08. einen Hildesheimer und vielleicht auch einen Hannoveraner, denen ich etwas mitgeben könnte.
Weißt du etwas, was ich nicht weiß? Oder meinst du den 28.?
Ist der Burgdorferer hierzuforen bekannt? Mag er evtl. am 28. hinzustoßen?

Ggf. ist zu klären, ob der Burgdorfer hier vorbeikommen mag, oder ich zu ihm hin fahre.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#5
Der Burgdorfer hat kein Auto. Ich kläre z.Zt. ob er überhaupt da ist um die Zeit.
Zitieren
#6
Hallo Matthias,

ich versteh nu gar nix mehr. Wolltest Du nicht vor 2 Wochen im Raum Nürnberg vorbeikommen? Geantwortet auf PN u.ä. hast Du ja nicht. Ich warte ja immer noch auf die Platten........ und hätte sie immer noch gern ;-)
Zitieren
#7
Zitat:schmerztablette postete
Hallo Matthias,

ich versteh nu gar nix mehr. Wolltest Du nicht vor 2 Wochen im Raum Nürnberg vorbeikommen? Geantwortet auf PN u.ä. hast Du ja nicht. Ich warte ja immer noch auf die Platten........ und hätte sie immer noch gern ;-)
Scherzkeks, ich hab' sogar noch Deine Antwort auf meine Antwort gespeichert.

Wie ich damals und auch jetzt wieder geschrieben habe: Ich kann nur terminieren, wenn die Leute, die ich besuchen will, auch reagieren. Deshalb hatte ich letztes mal Nürnberg canceln müssen und habe es auch diesmal bislang nur unter Vorbehalt reingeschrieben.

Bislang steht
-Hildesheim
-Friedrichsdorf
-Bad Friedrichshall
-München

Der Rest entscheidet sich am Wochenende.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#8
Hallo Matthias,

ja Deine Tour nach Nürnberg hatte sich verschoben :-( und steht jetzt leider nicht in Deinem Plan. Ich bin aber sicher das bekommen wir schon noch hin. Ich hab keine Eile. Wenn es sich ergibt dann okay.. und wenn nicht ein anderes Mal. Ich hab auch im Moment viel um und im Kopp ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste