Aufnahmetaste Royal de Luxe
#1
Hallo,

ich habe bei meiner Uher RdL einen kleinen Fehler entdeckt:

Während der Aufnahme kommt es ab und zu mal vor, dass plötzlich der linke Kanal etwas verzerrt klingt und um etwa 4 dB lauter ist als der Rechte Kanal (Dies zeigt dann zumindest die VU-Anzeige). Wenn man dann ein paar mal kurz mit dem Finger auf die Aufnahmetaste drauf drückt, ist alles wieder normal.
Was könnte das sein??

Grüße:

Johnny :-)
Zitieren
#2
Lieber @ Johnny,

ich vermute, es antwortet dir keiner, weil die Frage eigentlich zu trivial ist :undnun:

Wenn ein Schalter mal funktioniert und mal nicht, ist ja eigentlich auch klar, was das sein könnte, oder?
Dann sind nämlich wahrscheinlich die Kontakte dieses Schalters Schuld an dem Dilemma.
Hier ist also eine Reinigung derselben mit Kontaktspray und anschließende Konservierung angeraten.

Gruß Holgi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste