Hallo Forum
#1
Hallo Forum,

als Neuer hier möchte ich mich kurz vorstellen. Normalerweise bin ich im Braun-Forum zugange. Da ich jetzt aber auch auf der Suche nach einer nicht-Braun Tonbandmaschine bin dachte ich, es wäre keine schlecht Idee mich mal hier anzumelden.
Meine bisherigen (Braun-)Tonbandgeräte sind eine TG550 und 3 TG1000/2, davon eine mit Diazusatz und eine andere mit Quadrozusatz.

Viele Grüße

Hans-Peter

###############
Betreff korrigiert
niels 13.06.2011 20.22
###############
Zitieren
#2
Hallo Hans-Peter,

herzlich willkommen!

Ich habe mal den Buchstabendreher im Betreff (Froum) korrigiert.

Viel Freude hier

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Zitat:niels postete
Hallo Hans-Peter,

herzlich willkommen!

Ich habe mal den Buchstabendreher im Betreff (Froum) korrigiert.

Viel Freude hier

niels
Hallo Niels,

danke für das Willkommen und die Berichtigung des Betreffs. Hatte es auch schon gesehen, allerdings kann man den Betreff ja nicht mehr editieren.

Viele Grüße

Hans-Peter
Zitieren
#4
Hallo Hans-Peter,

auch meinerseits ein "HALLO" hier im Forum.
Ich hoffe, Du stellst uns doch mal bei Gelegenheit
ausführlich die TG550 vor, oder?

Viel Vergnügen weiterhin bei den "Freund-en/innen der Rostwickler".


Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste