"Es war einmal in unserem Leben"
#1
Eben in der Mittagspause entdeckt:

http://einestages.spiegel.de/external/Sh...turedEntry

Trifft aus meiner Sicht zwar nicht ganz die Realität, aber trotzdem schön zu lesen. :-)
Zitieren
#2
Moin, ja schön zu lesen...grins. Aber einiges ist doch noch da. Wählscheibentelefone z.B. gibt es hier noch bei einigen Leuten der Älteren Generation,erst vor kurzem gesehen. Ich hab ja auch noch eins (Flohmarkt) es dient als Zweitgerät und Zierde. Solange das Impulswahlverfahren von den Telefongesellschaften noch unterstützt wird, gehen die auch noch. Ne alte Parkuhr steht heute bei uns in der Kneipe als Zierde funktionstüchtig...grins.Ein Walkman hab ich auch erst letztes Jahr gekauft. Und Tonbandgeräte,haben wir doch alle....und es werden immer mehr...lach. Smile


Gruß,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#3
Zitat:einem Geräusch, als würden die Musiker langsam in einen grauenvollen Höllenschlund hinabgezogen
Lach!!!
Besser kann man es nicht beschreiben, höchstens noch indem man ein Video beifügt wo ein friedlich genießender Mensch bei Beginn des "Höllentrips" erst ungläubig staunend aus der Wäsche guckt, dann schlagartig alles fallen läßt, so schnell aufspringt das der Sessel umkippt, beim Weg zur Anlage über den Hund stolpert und - die Pantoffeln sind noch nicht wieder am Boden gelandet - mit panik-verzerrtem Gesicht auf den Not-Aus haut.
:-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste