Hallo aus Düsseldorf
#1
Ich heiße Peter bin 47 und von Beruf Heizungsbauer. Ich habe eine Akai Bandmaschine Typ GX-4000D geerbt. Funktioniert alles noch. Heute habe ich ein Kassettenrecorder Typ Phillips EL 3302 für 5€ erworben. Da funktioniert nicht mehr soviel. Deshalb bin ich hier
Zitieren
#2
Hallo Peter,

na dann mal herzlich willkommen unter den "Rostwicklern"! :bier:

Gruß Jens
Zitieren
#3
Hi Peter,

auch von mir ein herzliches willkommen.
Ich würde den Rettungsversuch am EL 3302 auf jeden Fall wagen. Sollte noch mehr im argen sein wird Dir hier sicher geholfen, außerdem macht der Versuch

"Spaß und Kluch".

Grüße Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#4
Hallo Namensvetter,

...wie ich sehe teilen wir nicht nur den Vornamen sondern auch
die Liebe zum "Mopped" und zum "Dünnschicht-Magnetisierer".

Mit dem kleinen Philips-Kistchen hast Du Dir ja direkt das richtige
Objekt für Fingerübungen herausgesucht.

Viele vergnügliche Stunden noch... ...mit dem "EL" sowie hier
im Forum

wünscht

noch ein Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste