suche technics rs-1500 oder 1506
#1
hallo,

wie der titel schon sagt, suche rs1500 oder 1506

würde mich über angebote freuen

harry
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#2
Mir ist eben erst aufgefallen, dass du ja schon seit anderthalb Jahren so eine suchst!

Ich wunderte mich schon, nanu, hat er nicht neulich erst gefragt?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Ich bin ganz Harrys Meinung!

Bei mir ist es genauso. Ich suche etwas, weil ich etwas gerade haben möchte und das Geld dafür habe. Ich schalte hier eine Suchanzeige. Es meldet sich keiner. Irgendwann erlöscht das Interesse an der Sache bei mir wieder etwas. Irgendwann nach langer Zeit, geht dann das Spielchen wieder von vorne los.

Bei mir war das so mit meinen hiesigen Suchanzeigen für ein B 710 MkII. Hat sich in den ganzen Jahren auch nie jemand gemeldet....

Soll heißen, Harry kann so oft suchen, wie er will.

Beste Grüße
MArtin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#4
Hallo,

ich hoffe, dass hier nicht unterschwellig Kritik geübt werden soll.

Wenn die hiesigen Suchanzeigen zu keiner Antwort führen, wird
es wohl daran liegen, dass die hiesigen Forenmitglieder keine
entsprechenden Geräte anzubieten haben, meint ihr nicht?

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#5
Der Klarheit halbe:

Ich übe keine Kritk und halte es für legitim Suchanfragen aufzufrischen.

Ob Martin Kritik übt, muss er klären.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#6
@ Pezett: Völlig korrekt. Aber es kann ja sein, daß durch Neumitgleider oder Neuanschaffungen plötzlich dann doch die gesuchten Geräte frei werden und verkäuflich sind.

@ Niels: Mich stört es nicht, wenn der Harry eine weitere Suchnazeige geschaltet hat.

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#7
ich dachte halt hier wäre ich richtig, wenn ich aber auf anzeigen klicke, im menü erscheint eine völlig andere webseite wo ich mich erst einloggen / anmelden muss wieso das denn?

gruß
harry
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#8
Du meinst den Marktplatz? Das ist in der Tat eine gesonderte Website, ähnlich dem Forum1 und dem Downloadbereich.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#9
sind da meine chancen besser eine rs 1506 zu finden, oder lesen die hier auch alle mit?
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#10
ich glaube, die lesen auch hier alle mit Wink
Zitieren
#11
So ein abgeschotteter Markt (prinzipiell viiiiiiiiel besser und vertrauenswürdiger und ehrlicher wie Ih-Bääh und Komplizen) läuft erst zufriedenstellend mit hunderttausenden von aktiven und mitmachwilligen Lesern, die wir hier nicht haben. also müßten Fremdleser her, die auch auf einen vorhandenen Thread antworten können ohne sich gleich im Forum reggen zu müssen mit den üblichen Umständen und Warteschleifen (sinnvollerweise dann aber mit zwingend erforderlichem Personalbeweis damit es nicht zu Betrügereien kommt). Threads eröffnen oder andere Aktionen müssen sie nicht tätigen können, Anbieter (Verkäufer, Besitzer, befugte Veräußerer der Sache) müssen nur als (echte) Menschen (ohne üble Absichten) legitimiert sein.

Ich kenne das von anderen Angebots-Plattformen die über Intranet mit vielen Teilnehmern laufen. Klappt prima, Betrugsversuche praktisch Null, Ware überwiegend exzellent bis brauchbar und gaaaaanz wichtig, immer deutlich unter Ih-Bechiß-Preisen bei sicher nicht im Keller des Nachbarn geklautem verrosteten Schrott.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste