Unterlagen für Technics RS-BX707 gesucht
#1
Hallo,

mir ist wieder mal ein Tapedeck zugelaufen - ein Technics RS-BX707. Da das genau aus der Zeit meines ersten Technics-Decks ist (ich konnte mir damals nur ein BX404 leisten...), möchte ich es gerne erhalten.
Bisher habe ich außer einer englischen BDA aber noch keine Unterlagen darüber gefunden. Kann mir jemand von euch mit einer deutschen BDA und einem SM weiterhelfen?

Viele Grüße

tommy.
Was ich suche: Teile oder ganze Maschinen von Akai: GX-260, 265, 266, 267 und GX-77.
Zitieren
#2
Das SM Manual gibts hier : http://elektrotanya.com/technics_rs-bx70...nload.html

Wegen deutschen BDA's mußt du einfach mal googeln die gibts meist kostenlos irgendwo zu download.

mfg
Zitieren
#3
Moin,

das SM habe ich jetzt da, die deutsche BDA zwar noch nicht, aber da schule ich halt mal etwas meine Fremdsprachenkenntnisse...

Gruß

der tommy.
Was ich suche: Teile oder ganze Maschinen von Akai: GX-260, 265, 266, 267 und GX-77.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste