Einladung zu einer neuen UHER-Galerie
#1
Anselm Rapp gibt sich die Ehre, die Mitglieder des Bandmaschinen-Forums zur Eröffnung seiner Galerie "Tonbandfreunde-Karikaturen und -Fotos" in seinen UHER-Erinnerungen einzuladen. Sollte manchen Besuchern manches nicht ganz unbekannt vorkommen: Es handelt sich um keine Plagiate, sondern samt und sonders um Originale der Künstler, die allerdings gelegentlich auch an anderem Orte auszustellen pflegen. Es wird gebeten, die unabdingbaren Smileys zu den Exponaten selbst mitzubringen.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich der Galerist

Anselm

U. A. w. g. (wer mag, anschließend hier)
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Danke für die schöne Zusammenstelllung, vor allem die lebenslange Begleitung finde ich super, mal sehen ob ich später meine Reports auch noch so festhalten kann.

Gruß
Lars
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
Zitieren
#3
Ja, einiges kommt mir bekannt vor.

Ich weiß auch., dass auf einem Tisch, der zu sehen ist, auch manchmal lecker Kaffee und Kuchen stehen und manchmal eine Rdl statt Repörtern.

Schönschön.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#4
Na das finde ich ja mal ne Maßnahme,hey Anselm willste ein Museum aufmachen..grins Oh,da ist die Polizeistation und die Weinhandlung,was aber ist mit den Stockwerken darüber also eure ehemaligen Produktionsräume? Da kannste doch oder wir könnten doch da ein Uhermuseum anleiern...oder nicht?
Ansonsten großes Lob von mir, gelungene Sache die Du da anschiebst.:bravo:...grins

Gruß Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#5
Hallo Holger,

Du kanntest den ganzen Internetauftritt noch nicht? Neu ist nur die Galerie mit den "Tonbandfreunde-Karikaturen und -Fotos". Ob das was wird mit dem Museum in der jetzigen Drygalski-Allee 33, ehemals Barmseestraße 11? Du kannst ja selbst mal nachgucken. Toll wäre es schon. Ich würde gleich meinen Platz auf dieser Seite , unterstes Foto, Anbau in der Mitte, zweite Etage, wieder einnehmen. Führungen habe ich damals schon gehalten. :-)

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#6
Hey Anselm,

Doch ich hab das schon auf Deiner Webseite gesehen,nur ich dachte mir ein kleines Museum in diesem "historischen Gebäude" wäre doch nicht schlecht.
Du übernimmst dann die Führungen ...grins. Wink

Gruß,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste