Uher Report Monitor
#1
Hallo ins Land,

das Verrückte schlägt aus, wie ein VU Meter. Nachdem ich Bekanntschaft mit einem TB Freund seiner Report gemacht hab, geht mir die "Kleene" nicht mehr aus dem Sinn.
Wer hat?
Zitieren
#2
Dann bestell Dir eine bei Uher München,oder bei Anselm...Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#3
Dunkel war der Rede Sinn:
Zitat:schmerztablette postete
das Verrückte schlägt aus, wie ein VU Meter.
Zitat:Holger postete
Dann bestell Dir eine bei Uher München,oder bei Anselm...Smile
Auch unter Berücksichtigung des Betreffs stehe ich total auf der Leitung.

Wenn ich weiß, was gemeint ist, gehe ich im UHER-Gebäude mal ins Polizeirevier oder in die Weinhandlung, ob sie das Gewünschte haben. Oder ich gucke in meiner eigenen Lagerhalle nach. :-D Vielleicht hilft auch ein Klick auf meine Signatur?

Ein schönes Wochenende,

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Hallo Andre
Ich hatte vor eine 4200 Stereo in eB... abzulegen! Vielleicht hast du Interesse!?
Mit schwarzen Ranzen, schaut gut aus.
Alles weitere per PN.

Gruss, Wolfgang
Zitieren
#5
Hallo Euch allen,

ich nehme mir mal das Recht, den Uher Report Monitor Thread zu präzisieren und greif auf ein Foto des TB Freundes zurück. Auch damit Du lieber Anselm nicht weiter auf der Leitung stehst ;-) Ist ja auch doof ausgedrückt von mir.
@ wolfi54 vielleicht komm ich aber auch auf Dein Angebot zurück.

So wünsche ich mir das Gerät.

[Bild: Report.jpg]
Zitieren
#6
Moin,sieht ja echt toll aus...so eine hätte ich auch gerne, aber der Preis? :crazy:

Gruß Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#7
Zitat:schmerztablette postete
ich nehme mir mal das Recht, den Uher Report Monitor Thread zu präzisieren und greif auf ein Foto des TB Freundes zurück. Auch damit Du lieber Anselm nicht weiter auf der Leitung stehst ;-) Ist ja auch doof ausgedrückt von mir.
@ wolfi54 vielleicht komm ich aber auch auf Dein Angebot zurück.

So wünsche ich mir das Gerät.

[...]
Ab 10.000 Euro könnte ich schwach werden, mein UHER-Abschiedsgeschenk zu verscherbeln. ;-)

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#8
Gerne doch.

Gruss, Wolfgang
Zitieren
#9
[...][/quote] Ab 10.000 Euro könnte ich schwach werden, mein UHER-Abschiedsgeschenk zu verscherbeln. ;-)

Gruß, Anselm[/quote] Geht das Ding noch...grins?


Gruß Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#10
Hallo!

Mit einiger Geduld kann man die Dinger (4200/4400) RM, egal ob
schwarz/silber oder "kackbraun", für <150Euronen aus der
Bucht fischen. In brauchbarem - guten Zustand, versteht sich.
Geht nicht? Gibt´s nicht!
Ich habe alle meine vier 4200/4400 RM und eines für einen Freund
im Taunus (im Tausch gegen ein ovp 4000 MIDE RM) so günstig
bekommen. Gerissene Bandteller und laute CPR gab´s nur bei
den Schwarz/silbernen, was aber kein Problem war. Hatte ich mich
doch aus BW-Beständen günstig eindecken können.
Auch das 4200 RM, was ich für Bernd (besoe) eingesammelt hatte,
war nur unwesentlich teurer...

Darum - schmeißt die Kohle nicht mit vollen Händen raus, wo es nicht
Not tut.

Grüße
Wolfgang

PS.: Es gab auch eine "Zwischenstufe" bei den RM´s. Da war die Front
in schwarz, der Rest dann braun (mit Klarsichtdeckel).
Die Frontplatten (egal ob schwarz oder braun) gibt´s noch neu zu kaufen.
Gerade die Braunen sind gern am Rand abgeschuffelt (dann kommt das
Schwarze durch).
Zitieren
#11
Zitat:Holger postete
...so eine hätte ich auch gerne, aber der Preis?
Zwar kenne ich den Preis, auch den von Teilen, die neu dazugekauft werden mussten. Er liegt aber noch deutlich unter dem Neupreis. Was nun noch neu dazugekauft werden müsste, um das Gerät in einen "fabrikneuen Zustand" zu versetzen, hat mich doch etwas vom Hocker gerissen. :oah:

Allerdings ist das Gerät kaum gelaufen (ich kenne weitere Fotos davon...) es lohnt sich also auf jeden Fall, irgendwann.

Gruß Jens
Zitieren
#12
Hallo!

Das nenn ich ja mal eine Preisvorstellung. 10000€ klingt brauchbar. Dann ist aber der Versand incl. gell?
Vielleicht ist es doch aber sinnvoller, das ich lieber Wolfgang dann eher auf Dein Angebot eingehe weil bei Deinen 12000€ die Tasche dabei ist und 2 Scania Trucks mit Bändern.
Genug des Geblödel. Zwar hab ich gesagt, will die Kleinspuler Liga verlassen aber wenn einer sagt, " Du hast überhaupt keine Ahnung, wie toll die Kleine klingt " glaub ich das demjenigen, weil der auch noch Ahnung von Musik hat. Mir fliegt die Tage auch ein Grundig TK2004 zu, wer das vielleicht im Tausch haben möchte, weil Grundig nun mal nicht meine Liga ist. Leider ;-)
Zitieren
#13
Tja,erstmal hallo oder wie auch immer...grins. So eine Monitor ist nicht zu verachten,hier bei mir steht eine im Schaufenster beim Türken. Der will 700,-Taler dafür haben. Ich hab diskutiert mit dem,dass das Report schon einige Jahre auf dem Buckel hat,aber er ging nicht darauf ein. Er meinte Deutsche Wertarbeit,hat er ja recht aber soviel Geld? Ja er meinte Ersatzteile kann man bestellen,ups und noch mit Garantie... ey ich versteh dieWelt nicht mehr. Ich hab Ihm gefragt ob er soviele Stargate Filme gesehen hat,der lebt in einer anderen Welt. Na ja egal, heute war ich wieder dort jetzt kostet sie 750,-€ geil,mir fehlen die Worte aber ohne Garantie.


Gruß Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste