Wer will den haben? JVC QL-Y55F MINT!
#1
Aus meines Vaters Nachlass: einen so gut erhaltenen JVC habe ich persönlich noch nie gesehen! Stand ca. 20 Jahre ungenutzt in seinem Schrank. Er hatte nur 13 LP's. Mit Original MC-200E Tondose in mint. Originalrechnung von 1985 und Handbuch, Bilder s. Link

http://hifi4me.de/de/hifi/hifi.php?artId=16398

Meinen Jugend-Turntable, einen JVC QL-Y5F habe ich auch noch. Nicht ganz so perfekt erhalten, denoch sehenswert. Dort ist eine Lenco Quicksilver Lamp mit Steckverbindung im Dustcover montiert. Werde das Gerät auch in HiFi4me einstellen.

Bei Interesse bitte mailen oder 0176 2321 8372.
Zitieren
#2
Verschoben von "Plattenspieler" nach "Biete".
Michael(F)
Zitieren
#3
Danke und sorry, hab ich auch schon gemerkt, leider zu spät.
Zitieren
#4
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich finde 749,- EUR für ein fast nicht gebrauchtes, aber dennoch sehr altes Gerät völlig überzogen!

Das toppt eigentlich nur noch der Marantz-Verstärker für 15.000 EUR bei ebay.

Gruß!

Sven
Zitieren
#5
Ist ja toll Volker......

ich besorge Dir noch extra BDA und SM und nun werden die Geräte für den damaligen Neupreis verhökert, die angeblich für Dich selber sind/waren.

Hat denn auch wie angesprochen die Fa. Frisch mal über die Geräte drüber gesehen?

Gruß
Jürgen
Zitieren
#6
Was ist los hier? Niemand hat mir irgendwas besorgt, alle angebotenen Sachen sind original von mir! Auch der Jürgen mit seiner tollen Signatur nicht. Das SM gibt es schon seit ewigen Zeiten im Netz, nicht nur bei der VE.

Steht hier irgendwo was von Gemeinnützigkeit? Was habt ihr für ein Problem, ausser zu wenig Geld? Der Markt macht den Preis. Daran orientiert sich das Angebot. Zu Weihnachten kostet er dann 800,-.

So wie der hier: http://www.springair.de/JVC-QL-Y-55-F_de...4_301.html
Ich bin raus hier!
Zitieren
#7
Moin Volker,

da kaufe ich doch lieber bei springair und habe als Verbraucher noch Garantie, bzw. Gewährleistung.

Gruss Hardy
Zitieren
#8
Tja, da war wohl jemand verärgert, dass wir seine Wunschpreise nicht zahlen.

Ein optisch einwandfreies Gerät, welches komplett überholt, eingestellt und überprüft ist, mag vielleicht gerade mal 500 EUR wert sein. Der Rest ist Gewinn und Risiko (Gewährleistung) für den Händler.

Dann kannst Du für Deine totgelagerte Gurke mit Kratzer nicht den gleichen Preis verlangen. Das ist unverschämt!

Naja, aber wie Du schon festgestellt hast lieber Volker: Der Markt macht die Preise. - So bleibst Du jedenfalls auf Deinem überteuerten Mist sitzen.

Gruß!

Sven
Zitieren
#9
im Analog-Forum hatte sich das Thema ja auch schon "erledigt"... Wink
Zitieren
#10
Hallo zusammen!

Ich bin hier kein Moderator, trotzdem erlaube ich mir folgende
Bemerkungen:

Eure unterschiedlichen Ansichten über den aufgerufenen Preis
und den abweichenden Wertvorstellungen, sind noch lange
kein Grund, hier unsachlich zu antworten.

Diese Gebaren ist hier fehl am Platz.
Eure Differenzen klärt bitte per PM.
Dafür ist dieses Instrument geschaffen worden.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#11
Hallo Wolfgang,

wenn jemand den Vergleich mit einem gewerblichen Angebot macht,
dann ist mir doch die Bemerkung mit der Garantie erlaubt, oder?
Ich glaube nicht, das es unter Forumianer Garantie gibt, oder gegeben wird.

Gruss Hardy
Zitieren
#12
Hallo Hardy!

Es geht nicht um Deine (sachliche) Anmerkung zur Garantiefrage,
sondern um (m. E.) unsachliche Beiträge anderer Beteiligter.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#13
Hallo Wolfgang,

ich bin auch kein Mod. und stimme Dir sogar weitgehend zu. Dein Posting ist aber spätestens nach dem Posting 05 des TE zum falschen Zeitpunkt unterwegs.

Wer die Foren als (mehr oder weniger) alleinige Verkaufs-Plattform -mit vollmundigen Sprüchen garniert- nutzen will und sich dann verwundert die Augen reibt, daß bei "Fachleuten" das Geld nicht so einfach rausgeschmissen wird, oder wenn der Hinweis auf inhaltliches Fehlverhalten im anderen Forum zum sofortigen beleidigten Rückzug führt...spätestens dann...ist mir unser "garstiges Tun" egal Smile
Gruß
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste