Sony Esprit, Sansui, Technics, Denon, Hitachi 7500 usw.
#1
Moin, moin,

zu verkaufen habe ich noch...

Technics RS-BX 626 (1992-?) - 10 Euro - schwarzes 3-Kopf-Tapedeck, Quarz Direct Drive, Dolby B + C HXpro, BIAS-Feineinstellung, regelbarer Kopfhörerausgang, Memory, Timer etc.. Abmessungen: BHT 430 x 125 mm x 300 mm
Das Relais klackert und die Bandsorterkennung läuft nicht sauber.


Hitachi HCA-7500 + HMA-7500 - 150 Euro - silberne Vor-/Endstufenkombination, (optional mit drei Griffen (einer fehlt)), Abmessungen je: BHT 480 x 166 x 348mm. Vorverstärker mit 2x Band, Phono, Tuner, Aux, einstellbarer Abschlußwiderstand für MM und MC, Mono/Stereo/Stereo Reverse-Betrieb, 4fach Klangregelung, Höhen- und Tiefenfilter, Loudness, extra Record Selector, Überspiel-Möglichkeit, 2fach Monitor, Muting, Tone defeat. Endstufe mit 2 Paar LS-Ausgängen, 2x 100 Watt an 4/8 Ohm lt. Stereoplay, Kopfhörer-Ausgang, VU-Power-Meter, AUDIO-Referenz 1980


Grundig V 1000 + T 1000 (1979-81) - 50 Euro - braune Verstärker/Tuner-Kombination. Tuner läuft einwandfrei, am Verstärker ist der rechte Kanal kaputt (brummt und kreischt)


Der Standort ist Hamburg-Ost.

Wer fragen hat, der möge fragen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Leute,

danke für das rege Interesse an dem Esprit Recorder. Es scheint, den habe ich zu billig angeboten Wink

Nichtsdestotrotz kann ich ihn nur einmal verkaufen. Der Erste, der sich gemeldet hatte, wird ihn bekommen, wenn er ihn denn noch will, und der hat schon eine Antwort von mir.
Soll heißen, diejenigen, die noch keine persönliche Mitteilung haben, die dürfen hoffen, sollten es aber nicht tun.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
´
Einen der CD- Spieler könnte ich noch für mein Büro brauchen, der Denon wäre mir am sympathischsten.

Editiert: Vorausgesetzt, Du kannst ihn verpacken - ich lasse das Paket dann von DHL abholen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Hallo Frank,
Das kann ich bestaetigen, der Denon ist sehr sympatisch, hab den mal selber aufm Tisch gehabt.
Muss nur der Riemen fuer die Lademechanik erneuert werden, dann schnurrt der wieder, fuer 20 Taler kannste da nix verkehrt machen.

MFG Ralf
Ich putze hier nur...
Zitieren
#5
hat sich wohl erledigt
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#6
´
So richtig anmelden tun die sich nicht, es wird nur der Tag festgelegt, nicht aber eine Uhrzeit. Wenn Dir das zu unpräzise ist, kann ich einen Aufkleber schicken, dann mußt Du das Paket aber zur Post / Postagentur schleppen. Ich habe selber einen Denon CD Spieler und einen Verstärker aus dem gleichen Haus im Wohnzimmer, daher weiß ich, dass nicht am Material gespart wird. Alles sehr solide und schwer gemacht, sozusagen aus dem Vollen geschnitzt, aber nicht rückenfreundlich.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#7
Hallo Frank,

das ist ja auch kein Portable Wink Auspacken und abstellen, das wird Dein Rücken hoffentlich überstehen.

Wegen des Transports: Mir reicht zu wissen, an welchem, Tage jemand kommt, damit der Karton nicht tagelang an der Haustür im Wege stehen muß.
Oder ich transportiere das Gerät mit in den Westen und wir treffen uns wieder irgendwo.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#8
Hallo Matthias,

Den Technics SU-VX 920 möchte ich wohl haben, wenn der noch frei ist.

Gruß Claus
Zitieren
#9
Der Technics Verstärker ist weg
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#10
Hab Interesse an dem Technicsdeck.
Wenn es noch da ist.
Evtl. dann Übergabe bei Claus, vorrausgesetzt es geht mir an dem Tag gut.

Gruss Hardy
Zitieren
#11
Zitat:hardy55 postete
...Hab Interesse an dem Technicsdeck...
Hallo Hardy,

noch wäre das Technics zu haben. Zu verkaufen habe ich aber nicht nur "eventuell". sondern ganz bestimmt. Ich werde es nicht auf Gut Glück einen Monat lang zurückhalten.

Vorgestern lief das Technics einwandfrei, gestern zickte es etwas, als ich es mit einer alten vorbespielten Kassette ausprobierte. Die automatische Bandsortenumschaltung sprang zwischen Chrom und Normal hinundher und das Gerät machte klackernde Geräusche.
Als es dann auf Umspulen oder Play lief, da lief es dann wieder einwandfrei.

[Bild: TechnicsRSBX626_01k.jpg]

[Bild: TechnicsRSBX626_02k.jpg]

[Bild: TechnicsRSBX626_03k.jpg]

[Bild: TechnicsRSBX626_04k.jpg]

[Bild: TechnicsRSBX626_05k.jpg]

[Bild: TechnicsRSBX626_06k.jpg]

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#12
Moin,
dann halten wir doch einfach mal den 17.4. als Übergabetermin fest.
OK?
Oder siehst Du Claus früher?
Gruss Hardy
Zitieren
#13
Zitat:Matthias M postete
... Mir reicht zu wissen, an welchem, Tage jemand kommt...
Auf den Tag genau ist kein Problem, nur eine Uhrzeit scheint nicht möglich zu sein, nur bei sündhaft teurem Express.

Ich brauche Deine Bankverbindung, Adresse und ggf. das Gewicht der Sendung. Alles andere macht DHL.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste