Saba 674 und wietere
#1
so, es geht wieter:

Saba 674 15.-
Philips 4414 10.-
Telefunken 3002 10.-
Telefunken 2000 10.-

alle ungeprüft, keinen Strom auf die Maschine gegeben.
An Selbstabholer.


Gruss Hardy
Zitieren
#2
Hallo Hardy,

Neuer Versuch, da es mit der Pro 12 nicht geklappt hat.

Kannst Du mir die SABA 674 und die TFK 3002 reservieren ?

Werde ich dann bei Gelegenheit abholen.

Gruß Claus
Zitieren
#3
Ok Clausi,

die 674 und 3002 zu Dir.

Gruss Hardy
Zitieren
#4
Zitat:Bogenclausi postete
Hallo Hardy,

Neuer Versuch, da es mit der Pro 12 nicht geklappt hat.

Kannst Du mir die SABA 674 und die TFK 3002 reservieren ?

Werde ich dann bei Gelegenheit abholen.

Gruß Claus
Da pickt aber einer feine Rosinen, hätte ich auch so gemacht, früher als ich noch Jäger war ;-)
Und schön ist auch, das hier mit fairen Preisen gearbeitet wird.
Wollte ich nur mal erwähnt haben, weil meckern muß man ja oft genug.
Zitieren
#5
Nur an die Revox will keiner ran, obwohl der Preis mit dem Zubehör ok ist.

Gruss Hardy
Zitieren
#6
Revox will ich auch nicht haben, tut mir leid dafür für dich Hardy ;-)
Viele Non-Hyper lehnen solche willkürlich umkulteten und überhobenen Relikte generell ab und bei mir paßt sowas zusätzlich auch garnicht in meine Wohnstube, sähe aus wie Krematorium im Ziergarten.

*duck und wech*

Wo haste nur all die feinen Sachen her? Da oben in Lummerland (nicht übel nehmen, die Ecke gefällt mir sehr) gibt es wohl noch viele gut bestückte Dachböden. ;-)
Zitieren
#7
@Jogi,

war kein Dachboden, nur ein gut bestückter Haushalt.
Vielleicht geb ich halt meine Akai 630D her.
Dann bleibt die B77 aber hier, genauso wie meine Teac A-3340S.

Gruss Hardy
Zitieren
#8
Ich fasse mal zusammen:

Revox B77
2 Aluspulen
1 Adapterpaar
Infr. Fernbedienung
1 Maxellband neu

für 650 Euro?

Ist es ein 2 oder 4 Spur Gerät? Und Highspeed?
Hätte eventuell Interesse.
Meine TOP - Wickler:
Akai GX 747
Sojuz 111
Revox A 77 1/4 Spur und HS
Zitieren
#9
Moin Peter,

ist eine 2 Spur und Highspeed.

Gruss Hardy
Zitieren
#10
Saba und Tfk haben neuen Besitzer gefunden.

Gruss Hardy
Zitieren
#11
Schicke mir doch bitte, falls noch zu haben informationen zur Philips N4414
Tonbandgeräte: Philips Smile!!! N4422 !!!Smile, N4415, N4416, N4417, N4418, N4407, N4308 Uher 724 Stereo, Dual tg 29, Grundig TK20, TK 17L , TK 145, 2x Telefunken Magnetophon 76, 75, kl 65, Sharp RD-505Q (= Quelle Privileg ), Saba TG 546
Zitieren
#12
Moin Ingmar,

Die N4414 bfindet sich im Bandmaschinenhimmel. Da sich niemand gemeldet hat , ist sie auf dem Wertstoffhof gelandet.

Gruss Hardy
Zitieren
#13
Det jing aber schnelle, det wech schmeißen.
Schade für Ingmar.
Zitieren
#14
Jogi,
da ja alle "hier" geschrien haben, blieb mir nur diese Lösung.

Gruss Hardy
Zitieren
#15
Naja, Hardy.
Ich will mich da nicht ungerechtfertigt einmischen, ich bin nur - vielleicht muß man sagen leider - so einer der den ganzen Quatsch immer für so wichtig hält, das das Wechschmeißen immer zu Sankt Nimmerlein stattfindet ;-)
Zitieren
#16
Moin Jogi,

diese Mentalität habe ich ja auch. Aber leider auch eine Opposition zu hause sitzen. Da bleiben einem manchmal keine anderen Möglichkeiten.

Gruss Hardy
Zitieren
#17
Ich hab´s da einfacher, Hardy. Bei uns bin ich die Opposition und muß machen was meine Regierung will ;-)))))

Wenn ich sach: "Das kommt nicht wech" und die Regierung "Das kommt sofort wech", dann kommt es eben nicht sofort wech aber bald :-)
Zitieren
#18
nach "aber bald" kommt "vergessen das es wech kommt"

Gruss Hardy
Zitieren
#19
Du hast das "System Jogi" verstanden :-)
Und wenn ich mal tot bin müssen 3 Entrümpler 4 Wochen lang 5 Container voller Altzeugs zum 6km entfernten Wertstoff-Platz schaffen.
Zitieren
#20
...nur 3 Entrümpler? Pah!

Aber im Prinzip können wir uns da zusammentun - das ist bei mir
ähnlich. Aber mach dir nix draus: dann gibt es wenigstens für uns
von unserer Beobachtungsposition "auf Wolke 7 1/2" was zu lachen.

Gruss

P.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#21
Dann geht es ja noch bei euch.
Ich habe von Forenmitgliedern gehört, da würde nur das Schild "Wertstoffhof" die Adresse wechseln. Big Grin

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#22
Schrecklich, wenn überall so viele Sachen rumliegen!
Weg damit, was man nicht meht braucht.

Gruß

Peter S.
Zitieren
#23
Ist aber erstaunlich, wie schnell ein normales Wohnzimmer Werkstattcharakter bekommt.Dann sitzt die Dame in der hinteren Ecke mit einer Zeitschrift über Yoga, kann aber nirgends Yoga machen, ohne Geräte zu beschädigen---und so entstehen Spannungen.
Schade um jedes weggeschmissene Teil, aber irgendwann stehen die Dinger am Boden...oder man überzieht die Wände mit einem Regalsystem und fühlt sich wie vor 200 Jahren bei der Sächsischen Raumfahrtbehörde.
Schlimm ist auch, daß Frauen augenscheinlich verschiedene Geräte gar nicht unterscheiden WOLLEN......oder?

Gruß von Ralf
Zitieren
#24
Im Wohnzimmer 1 steht der Teppichklopfer neben der Tür.
Wenn ich da auftauchen würde mit dem ganzen Tand, wäre schnell das Fell gegerbt :-D

Meine Gutt Stubb für die besseren Sachen ist also W2., sprich die Lesestubb, oder auch Pfeifenstudio oder Blibliothek genannt, manche sagen auch Kinosaal 2 dazu ;-)

Und für´s feine Grobe gibt´s noch das Labor und für´s grobe Grobe die Bastelhöhle, wo alles tags wie nachts Kraut und Rumpel sein darf.

Klo, Bad, Balkon sind also dauerbelegt *rofl-rofl*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste