HH - einmal rum - HH
#1
Moin, moin,

demnächst, wohl kurz nach Karneval, starte ich zur Einsammel- und Verteilungstour.

Da ich wohl um das Chartern eines Kleintransporters kaum herumkommen werde, wäre eventuell für Teilstücke der Strecke noch etwas Platz im Handschuhfach frei.

Wer also etwas mitzugeben oder abzuholen hat, der möge mir ein singendes Telegramm schicken.

Ich starte in Hamburg, werde dort (hoffentlich) auch wieder ankommen, und mache zwischenzeitlich, mehr oder weniger wahrscheinlich, Halt in...

-Hildesheim
-Friedrichsdorf
-Neu-Anspach
-Rheinbach
-Herchen
-Wuppertal?
-Duisburg
-Essen?
-Marl

Da Leihwagen üblicherweise keinen Navi haben, möchte ich mich nur ungern auf zusätzliche "Suchtouren" durch Innenstädte oder Dorfstraßen begeben.
Übergaben an gut erreichbaren Plätzen wären von Vorteil.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Du fährst nach Marl?
Da werde ich gleich mal einen Marler anschreiben, ob er sich meiner Marley - nein, Quatsch! - meiner Teac annimmt.

Edit:

Er nimmt an. Wenn du also Platz für zwei Großspuler in deinem Handschuhfach hast...

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Zitat:Matthias M postete

Da Leihwagen üblicherweise keinen Navi haben, möchte ich mich nur ungern auf zusätzliche "Suchtouren" durch Innenstädte oder Dorfstraßen begeben.
Übergaben an gut erreichbaren Plätzen wären von Vorteil.

Tschüß, Matthias
Ein nicht ganz neues Gerät (meine Notfallreserve) könnte ich Dir leihweise überlassen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Hallo Niels,

das wird sich machen lassen. Allerdings habe ich bis jetzt noch kein Stück Papier singen gehört!

Wenn Deine Telefoniererei von erfolg gekrönt gewesen sein sollte, PMme mir bitte eine Ablieferadresse, damit ich rechtzeitig anfangen kann mir Wegbeschreibungen auszudrucken.

@ Frank

Danke für das Angebot, aber da Du nicht in unmittelbarer Nachbarschaft wohnst, hätte ich schon die halbe Tour hinter mir, bevor ich anfangen könnte mit Deinem Navi zu spielen.
Außerdem meldet sich meine angeborene Trägheit ob des Aufwandes, der mit Deinem Angebot verbunden ist, und hofft das das, was früher schon geklappt hatte, heute auch noch funktioniert: Nach Karte navigieren.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Matthias,

das mit der "terrestrischen Navigation" schaffst du schon.
Und halte dich immer an die alte Segler-Weisheit:
"Geht die Sonne auf im Westen musst du mal den Kompass testen"

Gruss

P.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#6
Matthias, reicht auch eine singende oder melodiespielende Grußkarte?

Ich habe Martin PMt, er möge dir direkt seine Kontaktdaten PMen. Mindert, hoffentlich, den "Stille-Post-Faktor".

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#7
Zitat:Matthias M postete
...in unmittelbarer Nachbarschaft wohnst, hätte ich schon die halbe Tour hinter mir, bevor ich anfangen könnte mit Deinem Navi zu spielen...
Ich dachte eher an die Post (für´s Navi) Wink
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste