Neues Update bei meiner Revox
#1
Siehe vorheriges Angebot. nun 650.- und noch ein neues Maxellband , original verschweisst, dazu.
Ansonsten schwimmen die Sachen in der Bucht.

Gruss Hardy
Zitieren
#2
DOWNGRADE

jetzt 600.- bis Mittwoch, dann Bucht

gruss Hardy
Zitieren
#3
Angebot beendet.
Geht jetzt einzeln in die Bucht.
Zitieren
#4
Einzeln ?? Wollst die schoene Maschine zerlegen ?
Ich putze hier nur...
Zitieren
#5
Sei nicht traurig, habe hier auch kein Kaufinteresse bei meinen Maschinen gehabt.Habe eine über Kleinanzeige bei der Bucht verkauft.
Ich traue den Jungens hier zu, daß sie wirklich alles doppelt und dreifach auf dem Nachtschrank stehen haben.Die greifen dann nur zu, wenn mal ne Maschine mit elf Motoren und drei Bandtellern kommt (Grins)

Gruß Ralf
Zitieren
#6
@EN1RZ,

nicht zerlegen, war incl. NABs, Bänder und IR-Fernbedienung.

Klaro?

@Ralf B.
Die Jungs haben schon viel, aber noch lange nicht alles. Denn so eine Revox HS steht auch nicht an jeder Strassenecke. Zudem in diesem guten Zustand und mit dem Zubehör ist der Preis geschenkt.

gruss hardy
Zitieren
#7
Ich haette gern solch eine Maschine, nur leider bringt das meine Geldboerse nicht.
Von daher wird das weiterhin ein Traum bleiben, ich hatte mal vor jahren eine B77 in der Kriechgang version aus einen Schrottcontainer gezogen der an einem Krankenhaus stand. Reichte eben aus fuer Sprach aufzeichnungen und war sonst auch recht am Ende, verschlissene Koepfe, rahmen leicht krum und und und aber sie Funktionierte immerhin nach einem Freiflug bis zum Boden eines Containers.
Ich putze hier nur...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste