SONY Fernbedienung
#1
Folgende Fernbedienung ist in der Bucht zu bekommen:

http://cgi.ebay.de/Sony-RM-30-Reel-to-Re...1e61c2b212

Wollte eigentlich beim Händler mal nachfragen ob nicht doch irgendwo im Text versteckt eine TC-765 dazu geliefert wird.

Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#2
Der Händler mit den Traumpreisen.

Mir scheint, der verkauft nur an neureiche Russen, vermutlich ist Putins Technics auch von ihm. Der kann es sich ja leisten.

Wobei die FB, die hier angeboten wird, ist ja noch dazu in eher traurigem Zustand.
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#3
Habt ihr euch das kleine Youtube Video angesehen vom Verkäufer?
Irgendwas von Marantz für 10.000 Euro und all so ein Kram , dabei behauptet er selbst würde teilweise Sachen bei Ebay kaufen und dann weiterverkaufen!
Meine TOP - Wickler:
Akai GX 747
Sojuz 111
Revox A 77 1/4 Spur und HS
Zitieren
#4
Woher auch sonst, ebay ist der größte Marktplatz und international zugänglich, auch wenn Japan fehlt, aber da hat man eh immer Probleme mit dem Lesen der Angebote und die dort verkauften Geräte hat es oft auch nur in Japan gegeben unter anderen Bezeichnungen, sind also für einen europäischen Zwischenhändler nur bedingt interessant.

Was mich wundert ist, dass man bei diesen Preisen überhaupt etwas verkaufen kann, daher meine Vermutung, dass er sein Geschäft vor allem nach Osten ausrichtet, wo das Verlangen nach diesen Geräten groß und das Angebot winzig ist, da könnte sowas dann schon funktionieren.

Als ich ein bißchen die Preise für ein Nakamichi Dragon recherchierte, fiel mir der Händler auch schon auf: keines unter € 2000,- , mehr als der Neupreis und das Angebot an Dragons ist beileibe nicht knapp.

Trotzdem würde ich dem Laden mal gerne einen Besuch abstatten, um ein bißchen herumzustöbern. Ich komme halt nur selten nach Berlin.
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#5
Hi Leute,

der "Berliner" ist ja nun schon einige Jahre hinlänglich bekannt und was
er mit seinen "Angeboten" regelmässig schafft ist vor allem eines: er
bleibt in aller Munde. Wieviele Geräte er mit diesem "Marketing-Wind" im
Rücken zu mehr oder minder moderaten Preisen noch so verkauft, verrät
er nämlich nicht. Bloss weil er irgendwelche seltenen Marantze monatelang
für zig-tausend Euro anpreist, bedeutet ja noch lange nicht, das er ausschliess-
lich von diesem (sicher auch begrenzten) Geschäft lebt.
Wie auch immer... ...soll er doch.

Gruss

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#6
Zitat:PeterSIB postete

Irgendwas von Marantz für 10.000 Euro und all so ein Kram...
Der Preis ist mittlerweile unerheblich gestiegen. Für den Gegenwert einer Oberklasselimousine seid ihr schon dabei.

Das enlockt mir nur mehr ein Lächeln, es täte mich aber interessieren, obs funktioniert:

[Bild: retroaudio.jpg]
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#7
Ich kann mir totzdem schwer vorstellen das jemand für diesen Preis kauft. Obwohl da ja augenscheinlich 54 Gebote anliegen. Da müßte ich mit meinem Geld nicht wissen wohin damit, aber als mitteleuropäischer Normalbürger, na ich weiß nicht.

Gruß

Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#8
...die 54 Preisvorschläge dürften allenfalls im Bereich von 1 k€ liegen,
viel mehr wohl kaum. Bei aller Sammlerliebe die so ein oller Marantz in einem
wecken könnte aber verkauft wird dieses Ding (wenn überhaupt) für
wesentlich weniger. Aber was soll's ... ...drauf g'schi...

mfG

P.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#9
Den Laden gibt es schon recht lange, ich kann mich erinnnern, daß ich 1999 / 2000 dort in der Nähe gearbeitet hab. In einer kleinen Seitenstrasse, weitab vom Publikumsverkehr. Die Preise haben mich damals schon geschockt, aber es gibt Garantie, auch wenn es keine Original - Ersatzteile mehr gibt. Die Geräte im Schaufenster waren für mich teils / teils, einige sahen super aus, andere leicht zerkratzt oder abgegriffen, die ich nicht genommen hätte. Reingeschaut habe ich nicht, dafür waren die Preise zu abschreckend. Tja ich denke wenn man ein Ladengeschäft betreibt und Garantie gibt auf alte Geräte muss man so kalkulieren. Siehe auch Springair und andere.
Zitieren
#10
... der hat bei mir vor kurzem eine ovp tdk cding1 cassette gekauft,
über einen anderen ebayaccount, die per post nach großbritannien ging.

mir isses nur am richtigen namen aufgefallen.
Gruß Daniel

Genieße die Unwissenheit mein Freund, sie ist ein Segen!

Aktiv: SONY STR-D965 | SEQ-711 | SEQ-310 | TC-K590 | MDS-JB920 | CDP-CX57 | Boxen ELAC S5
SONY TA-AV570 | SEQ-411 | TC-RX80ES | MDS-JB730 | MDS-JE700 | MDS-JE520 | MDS-JE500 | CDP-CX57 | Philips FC-950 | Philips FC-870 | Kenwood GE 5020
Boomboxes: Goldstar TSR950 | Philips Sound Machine 8718 | Loewe RS2000 | Grundig Party Center 700
Wunschgeräte: SONY TC-C5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste