Teac A-3300SX Spulenarretierung gesucht
#1
Hallo,
als ich meine "neue" 3300SX von Verpackungsmaterial befreite musste ich leider feststellen, dass eine der beiden Spulenarretierungen sehr stark beim Transport verbogen wurde, die andere sogar abgebrochen ist.
Hätte vielleicht jemand zwei solche abzugeben? Im Service-Manual steht nur Reel Table Assy, daher gehe ich davon aus, dass beim Ersatzteil-Service es nur als Ganzes zu bestellen ist, aber die Bandteller brauche ich nicht, die sind noch gut und vor allem gerade.

Gruß, Florian
Zitieren
#2
Zitat:florian_lennon postete
Im Service-Manual steht nur Reel Table Assy, daher gehe ich davon aus, dass beim Ersatzteil-Service es nur als Ganzes zu bestellen ist
Nein, vor ein paar Jahren hab' ich die noch einzeln bekommen. Hat Frank (Darklab) damals für mich bestellt, ich glaube bei Triplex.
Zitieren
#3
Hallo Florian,

ist ein guter Tip mit Triplex, hatt vor ein paar Tagen Kontakt.Schick mal eine Mail hin(Seite findest Du mit Google oder Verlinkung hier....), die antworten zügig.Glaube aber, Du brauchst einen gewerblichen Patenonkel...

Gruß Ralf
Zitieren
#4
Moin,

da kann ich beruhigen - zumindest bis vor 2 Jahren war die verwandt-
schaftliche Beziehung zu einem/r "Gewerblichen" nicht nötig, um
bei Triplex zu bestellen.

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste