Suche Bandmaterial BASF DP 26 732 Meter
#1
Guten Morgen in die Runde. Ich suche Bandmaterial von BASF DP 26 a= 732 m/2402-18 cm Spule. Bräuchte so 5 Stück davon,hat einer was zum abkaufen?

Sachdienliche Hinweise hier Im Forum oder per PN.

Gruß Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#2
´
Mit LP35 könnte ich dienen, oder mit Maxell UD120, sogar noch OVP, allerdings nur zwei Stück.

Oder mit dem Nachfolger des DP26, dem PM975 vom RMG, aber das möchtest Du sicher nicht.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#3
Oh sorry ,war zwar eingeloggt aber nicht zu Hause. Ja ok,wenn Du die 2 OVP entbehren kannst,dann nehme ich die. Soviel wie möglich. Kannst per PN mir ja mitteilen was Du haben willst. Danke nochmal

Gruß Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#4
Hallo Holger,

ein einziges gepflegtes DP26 habe ich auch noch. Im Hartplastik-Schuber von BASF. Spule entweder eine alte BASF oder eine quasi neuwertige schwarze Alu (die dann aber teuer würde).
Aber ob es für eine einzige Spule mit Versand Sinn macht...?
Gruß
Frank
Zitieren
#5
Moin,
ich hätte noch ca. 20 Stück BASF DP 26 - 732m/2402' im Original Karton von BASF. Einmal bespielt - sonst Karton, Band und Spulen TOP.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste