Biete Reste einer hochwertigen Aiwa Kompaktanlage (80er)
#1
Hallo Leute!

Ich biete Euch hiermit die Reste einer damals recht hochwertigen Aiwa Kompaktanlage an.

Was damit ist, weiß ich nicht. Sie war mal in tollem Zustand, bis meine behinderte Cousine sie nach dem Tod ihrer Mutter in die Finger bekam. Die kricht echt alles kaputt.

Vorhanden sind leider nur noch Verstärker, bzw. Reciever mit Graphic Equalizer und das Kassettendeck. Alles in SILBERNER Gehäusefarbe!

Hier die Bezeichnungen:

Aiwa RX 30 Reciever und Aiwa FX 30 Kassettendeck. Leider fehlt der Plattenspieler PX 30 und ich weiß auch grad nicht, wo das originale zugehörige Regal ist. Wenn ichs noch finde, gehört es dabei.

Hier ein aus dem Netz geklauter Link, damit man sich die Anlage vorstellen kann, wie sie eigentlich komplett hätte aussehen sollen (hier allerdings in schwarz (wußte garnicht, daß es die auch in schwarz gab - in schwarz ist die häßlich, in silber schön)):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISu...0489794457

Bitte alles umsonst abholen. Fall der Krempel nicht abgeholt werden kann, bin ich bereit, den Krempel gegen Portoerstattung zu verschicken. Eine angemessene Verpakcung versteht sich dabei von selbst.

Wenn sich binnen der nächsten zwei Wochen niemand meldet, geht das alles auf den Schrott.

Gruß
MArtin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#2
Der Receiver in Silber: http://www.radiomuseum.org/r/aiwa_rx_30z.html
Zitieren
#3
Wo ist der Standort der Geräte und in welchem Zustand sind sie?
Tonbandgeräte: Philips Smile!!! N4422 !!!Smile, N4415, N4416, N4417, N4418, N4407, N4308 Uher 724 Stereo, Dual tg 29, Grundig TK20, TK 17L , TK 145, 2x Telefunken Magnetophon 76, 75, kl 65, Sharp RD-505Q (= Quelle Privileg ), Saba TG 546
Zitieren
#4
So, ich habe die Geräte gerade verpackt. Falls nun der Nutzer "wosa" das Porto bezahlt, bekommt er die beiden geräte zugeschickt. Falls nicht, ist die Warteliste dran. Ich möchte daher bitten, daß sich die Warrteliste noch ein paar tage geduldet.

Beste Grüße
MArtin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste