Sony FH-10W
#1
Habe folgendes Problem bei der Anlage:

Beide Kassettendecks gehen nicht. auch kein Vor -und Zurückspulen.
Beim Drücken der Playtaste leuchtet nur kurz der grüne Led auf und das wars dann.
Rentiert es sich das Deck aufzuschrauben, oder kann da auch ein nicht lieferbarer IC dahinterstecken? Dann dürfte es ein Fall für den Recyclinghof sein,
oder?


http://www.shizaudio.ru/audio/./data/med...-10W_1.jpg

Gruss Hardy
Zitieren
#2
Es ist definitiv ein Spezial-IC, aber bevor du es zum"Recycling" gibst, schicke sie zu mir, denn ich werde dir definitiv nicht verraten, dass beide Laufwerke ziemlich wahrscheinlich mit nur einem Motor und jeder Menge ermüdungswilliger Gummiriemen vergnubbelt sind, und dann geht weder spulen, noch Kopfschlittenbewegung.
[Bild: h%E4ndereib.gif]

Ja nee, is' klar...

Aber im Ernst, bei der AIWA NSX-F7 meiner Frau hatte sich das auch so dargestellt, neues Gummi rein, und gut war. Nach den Blattschaltern (Cassette inhibit) soltest du auch mal schauen, das sind auch potentielle Patienten. Ausserdem: So'n Spielzeug würde ich niemals zur Verschrottung geben, selbst wenn es nicht die Gummiriemen sind, beim Online-Sperrmüllhandel hauen die sich um so ein Teil.
[Bild: Haudruff.gif]

Viel Glück bei der Reparatur!
Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste