[BIETE]
#1
Moin, moin,

bevor ich Ärger zu der nächsten Einsammeltour kriege muß was weg...

Über wäre eine Grundig-Anlage der Mitte Achtziger Jahre

[Bild: Grundig7200_02k.jpg]

Drei Komponenten, Verstärker Grundig V7200, Tuner T7200 und Tapedeck CF7150. Alle drei Komponenten in silber, alle drei Komponenten funktionsfähig und auch äußerlich gut erhalten.

Die Geräte stammen aus der zweiten 100mm-Serie von 1984.
Der Vollverstärker bietet 2x 50 Watt Sinusleistung an 4 Ohm (2x 33 Watt an 8 Ohm), Eingänge für Phono MM, Line, CD und Monitor (Cinch), sowie TB 1, 2 und Tuner (DIN), zwei Boxenpaare (DIN) und Kopfhörer (Klinke)
Der Quarz-Synthesizer Tuner bietet ein Ziffern-Display für die Frequenzanzeige mit LED-Mitten- und -Stereoindikator, sowie LED-Feldstärkeanzeige, empfängt UKW, MW und LW, kann manuell oder per Suchlauf abgestimmt werden, bietet Festsenderspeicher und eine Monoumschaltung. Die Antenne wird per 75Ohm Koax-angeschlossen, der Verstärker per DIN.
Das Cassettedeck verträgt die Bandsorten Fe, Cr und Me, hat Dolby, LED-Aussteuerungsanzeige, mechanisches Bandzählwerk und kanalgetrennte Mikrofoneingänge.

Alle Geräte funktionieren in den Grundfunktionen. Der Verstärker hat nur ganz leichtes Poti-Knistern, der Recorder braucht einen neuen Zählwerksriemen und die Buchsen am Tuner sollten gereinigt werden. Alles Kinkerlitzchen, mache ich vielleicht noch selber fertig.

Meine Preisvorstellung beträgt 80 Euro; eventuell kann man noch über Boxen reden. (nicht um den Preis prügeln...)

Der Standort ist Hamburg-Ost. Ein Versand wäre möglich.

Übrigens habe ich noch diverse andere Grundig zum basteln abzugeben: darunter auch das passende Schubladen-Tapedeck CF7300 und SCF1000, defekte T7500, R7500, V7500 etc., außerdem funktionsfähige CF7250 und CF7400.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Was kostet denn ein Bastel V7500 in Schwarz?
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

Kannst Du mir die drei Grundig (X)7500 zurück halten?

Damit ich nach meiner Reise wieder was zu basteln habe.

Gruß Claus
Zitieren
#4
Moin, moin.

Hallo Matze,

an schwarzen Grundig gebe ich bestenfalls einen funktionsfähigen V7000 ab.

Hallo Claus,

wir sehen uns ja sowieso zum Treffen Mitte Februar? Dann kommst Du einfach buddeln, Du kennst die Höhle ja.
Als falls es nur um "Beschäftigungslosigkeit" am Feierabend geht, kannst Du unbesorgt sein. Ohne, daß Du etwas kaufen müsstest, kann ich Dich für die nächsten Jahre auslasten... Wink

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Hm... Nee, wenn dann 7500.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste