Motor für Philips N4414 gesucht
#1
Schönen guten Abend zusammen,

hat vielleicht jemand einen linken Motor (also den für den Rücklauf) für ein Philips N4414 o. ä. herumliegen? Mein Exemplar dreht sich nämlich leider nur noch sehr beschwerlich (er lässt sich von Hand kaum drehen, es handelt sich also um ein mechanisches Problem).

Würde mich sehr freuen, wenn ich so das schöne alte TB wieder in Gang brächte!

Schöne Grüße

praseodym
Zitieren
#2
Leider vor Jahren schon zwei Stück weggeworfen, sorry.....

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#3
Zitat:Zelluloid postete
Leider vor Jahren schon zwei Stück weggeworfen, sorry.....

Gruß
Martin
Zitieren
#4
Schaaaade! Trotzdem vielen Dank...

Vielleicht schlummert bei jemand anderem ein Motörchen? Muss ja nicht ein 4414 sein, womöglich passt ja auch einer aus einem ähnlichen Typ?
Zitieren
#5
Da sollten so fast alle der 44xx-Serie passen. Vielleicht auch die der 45xx-Serie. Ich habe leider auch kein Schlachtgerät mehr. Sad

Gruß Jens
Zitieren
#6
So jetzt schalte ich mich mal ein. Hab gerade in meinem Lager nachgeschaut. 2 Motoren für Deine 4414 habe ich...alle der 44 er Serie gehen nicht...sehen zwar gleich aus, arbeiten aber mit unterschiedlichen Spannungen. Semih hatte da auch schon mal was in der Richtung gepostet. Wenn Du die 2 Motörchen willst dann melde Dich..helfe gerne weiter.


Grüße Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste