ReVox A77 2 Spur
#1
Hallo, biete mal hier meine ReVox A77 Spur an. Gerät überholt Kopfspiegel ca.3mm

[Bild: ReVox%2001.jpg]

[Bild: ReVox%20Verkauf%202.jpg]



http://www.myvideo.de/watch/7800889/Revo...abe_Teil_1

http://www.myvideo.de/watch/7878789/Revo...Funktionen

Hab sie selber für 170€ gekauft, viele Teile neu drin und hab auch noch neue 2 Spur Köpfe und eine gute erhaltene BDA. Freue mich über: Shit Angebot oder okay würde ich nehmen. Wir werden uns schon einig. ;-)
Zitieren
#2
Schieb...
Hm, komisch. Na gut, dann muss sich die Dame wohl verbuchteln. War so nicht gedacht. :-(
Zitieren
#3
Wie viel sollte sie denn kosten, und wäre Versand Möglich?
Tonbandgeräte: Philips Smile!!! N4422 !!!Smile, N4415, N4416, N4417, N4418, N4407, N4308 Uher 724 Stereo, Dual tg 29, Grundig TK20, TK 17L , TK 145, 2x Telefunken Magnetophon 76, 75, kl 65, Sharp RD-505Q (= Quelle Privileg ), Saba TG 546
Zitieren
#4
Zum Preis wird Andre etwas schreiben. Da er sie aber "verbuchteln" wollte, sprich in E**Y anbieten, sollte der Versand kein Problem sein. Da ich selbst schon ein Gerät von ihm zugeschickt bekam kannst Du von einer ordentlichen Verpackung auf jeden Fall ausgehen. Smile

Gruß Jens
Zitieren
#5
Natürlich, man kann auch einen Fünfziger sparen und sich einen Haufen Müll aus der Bucht fischen....alles eine Frage der eigenen Leidensfähigkeit und des schmalen Geldbeutels.

Ich würde gerne, aber 77er Voxe habe ich mehr als notwendig.

Demjenigen, dem es nicht so geht, würde ich raten, sich mit dem Angebot mal näher zu beschäftigen. Ist mit Sicherheit ein gutes Maschinchen.
Also los !

;-)

Gruß
Thomas

Edit: Beitrag Nr. 1000, Prost !
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#6
Hallo an alle,

aufgrund der Fragen die mich erreichen............ man staune, werd ich mal posten ;-).
- Das ist eine MK III unverbastelt und zuverlässig.
- Das einzige was nicht ganz stilecht ist, ist Gehäusefarbe, Wickeltellerfarbe, starre Bandauslauf.
- Das Gehäuse hat einen dunkleren Farbton bekommen ( steht der Maschine sehr gut ), die Wickelteller klebten sich durch Ihre Vernextelung und Bandschonenender arbeitet sie auch.
- Serien Nummer ist G 64118 aus dem Jahr 1972!
- die so gesuchten Verstärkerplatinen sind von mir eingebaut worden.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Wie man so eine Maschine bei Ebay bekommt hat unser jüngster am eigenen Leib erfahren dürfen. Die Maschine ist leider total vermurkst. 94€ waren da sehr schlecht angelegt.

Ach ja. Tja ich hab sie für 170 gekauft, VU Meter erneuert, Zählwerk und Riemen neu, Bandein- und Auslauflager neu, Bandführungshebel erneuert, Bremstrommeln und Bremsbänder erneuert. Reingesteckt hab ich mehr als ich verlangen kann und sage mal frech für uns BM Freunde 199€
Versand würde ich mit 12€ machen müssen, die Maschine soll ja heile bleiben ;-)
Hab ich was vergessen?
Ach ja, wer die originalen Nextel Wickelteller haben möchte, kein Problem.

Und wen es interessiert, meine zweite A77 Viertelspur hab ich von GXAKAI2002 gekauft und es bis heute nicht bereut! Stolzer Preis, aber die Qualität. erste Sahne
Zitieren
#7
Erledigt. Nun verbuchtelt. :-(
Zitieren
#8
Siehste, schon haben wir wieder mal jemand, der ein gutes Gerät dort verkauft.Solche Leute gibt es mehr, als immer diskutiert wird.Da wird jemand ein tolles Gerät bekommen.Ich fand Dein Video bei YouTube gut.
Da hast Du ein gutes Schnäppchen geboten.Schade, daß bei mir gerade eine TeacX2000R-Reparatur sehr ins Geld geht...

Gruß Ralf
Zitieren
#9
Hallo Ralf,

die Maschine stand lange im Forum und im Marktplatz ...... einige Interessenten waren mit Hü und Hott zu verzeichnen oder haben sich gar nicht mehr gemeldet und mit einem User hat es sich leider überschnitten, da er beruflich nicht immer da ist. Mir schmeckt die Bucht auch nicht.
Zitieren
#10
Hallo,

ja, wirklich schade, dass sich hier kein Käufer gefunden hat. Ich suche auch noch eine A77 für einen guten Bekannten, der braucht allerdings 1/4-Spur...

Grüße
Ralf
Zitieren
#11
Hallo Ralf,

ich bekomme in den nächsten Wochen 2-3 A-77 rein...... stammen von der TH Köln..... kann aber zu dem Zustand/Version leider nichts berichten.

Kann mich ja melden bei Dir wenn sie hier sind, wenn Dann noch Interesse besteht.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#12
Zitat:WebUncle postete
Hallo,

Ich suche auch noch eine A77 für einen guten Bekannten, der braucht allerdings 1/4-Spur...

Grüße
Ralf
Hallo Ralf,

dann komm´ mit deinem Bekannten mal bei mir ´rum.
Ich habe da was für dich (bzw. euch)....

Näheres bei Interesse per PN.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#13
Ich hätte die Maschine in virtelspur ja auch genommen.


Gruß Ingmar
Tonbandgeräte: Philips Smile!!! N4422 !!!Smile, N4415, N4416, N4417, N4418, N4407, N4308 Uher 724 Stereo, Dual tg 29, Grundig TK20, TK 17L , TK 145, 2x Telefunken Magnetophon 76, 75, kl 65, Sharp RD-505Q (= Quelle Privileg ), Saba TG 546
Zitieren
#14
Hi Jürgen,

würdest Du Dich auch bei mir melden?
Wäre nämlich auch an einer 1/2 Spur interessiert.
Danke,

Heribert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste