[VERKAUFE] Technics RS-TR373M2
#1
Attraktives Doppel-Cassettendeck mit vielen praktischen Möglichkeiten durch Autoreverse-Funktion in beiden Laufwerken,Dolby C Rauschunterdrückung,Schnell- überspiel-Einrichtung, 2 elektronische Zählwerke, Voll-Logiksteuerung...

[Bild: technics.jpg]

Verhandlungsbasis:
59,95€ inkl. Versand
Zitieren
#2
Herzlich willkommen, Namensloser.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Ich denke, hier wirst du eher Leute finden, die aus so einem Ding Treibriemen und Andruckrollen schlachten würden.

Kaufinteresse scheint mir sehr unwahrscheinlich. Für den Preis kann man auch schon Geräte bekommen, die wenigstens interessant wären.

Nix für ungut, Arnulf.
Zitieren
#3
Zitat:Araso postete


Kaufinteresse scheint mir sehr unwahrscheinlich. Für den Preis kann man auch schon Geräte bekommen, die wenigstens interessant wären.

Nix für ungut, Arnulf.
Da kann ich mich nur anschließen,denn für den Preis ,bekomme ich schon einen großen Wickler,der auch was taugt!
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#4
erstmal Frohes neues Jahr 2011, hoffe seit alle gut reingekommen?...

wurde auch schon per PN darauf hingewiesen. gibt es überhaupt jmd. der interesse hat und was würde ich dann etwa erwarten preislich? würd mich freuen da ich umziehe und zur zeit jede "mark" gebrauchen kann

lieben Gruß
Zitieren
#5
Hallo Oppiz,

Dir auch ein frohes neues Jahr. Ich habe vor kurzem im Marktplatz für 10 € ein nahezu ungenutztes Pioneer-Doppeldeck angeboten, das ungefähr in die gleiche Klasse fällt (siehe hier). Der Andrang war trotz des niedrigen Preises nicht gerade stürmisch, erst nach Wochen hat sich ein Interessent gemeldet.

Die Erfahrung muss nicht unbedingt repräsentativ für den generellen Verkauf solcher Geräte sein. Hier im Forum fehlt für simple Doppeldecks die Zielgruppe, der typische Benutzer wird eher ein paar Euro mehr für ein höherwertiges 3-Kopf-/ 3-Motor-Deck ausgeben. Insofern ist es vielleicht erfolgversprechender, wenn Du Dein Deck auf eBay oder Hood anbietest. 59 € wirst Du da zwar sicher auch nicht kriegen, aber vielleicht irgendwas zwischen 10 und 20.

Gruß,
Timo
Zitieren
#6
Moin, moin.

In Foren, wie diesem sind ja eigentlich nur Leute unterwegs, die sich (auch) mit Tapedecks beschäftigt haben. Und wenn man sich nur etwas damit beschäftigt hat, schließt man zuerst genau solche Doppeldecks für sich aus.

Für den Preis bekommt man bei ebay schon ein Sony TC-K 770.
Gutes Laufwerk, Doppelcapstan mit Direktantrieb, 3-Kopf System, sehr gut ablesbarem Display und übersichtlicher Bedienung, Einmesscomputer und besserem Klang. Nur mal als Hausnummer.

Für dein Gerät bleibt eigentlich nur ein Käufer, der für seine Kinder was sucht, oder mal billig erste Schritte mit Cassetten machen will.

Allerdings bekommt man auch schon für 20,-€ deutlich besseres.
Versuch´s bei ebay. Sei nicht traurig, wenn es nur 10 bringt. Vielleicht geht´s auch gar nicht weg. Mach nur nicht den Fehler, 10 € als Startgebot zu fordern. Wenn, dann geht das nur als 1 € Auktion weg.

Viel Erfolg, Arnulf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste