Moin !
#1
Moin !

ich bin neu im Forum !

Mein name ist Kevin, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Datteln in NRW. Ich sammel und restauriere seit einigen Jahren alte Unterhaltungseletronik vorzugsweise aus den 50er Jahren. U.a. Röhrenradios, Plattenspieler, Tonbandgeräte und allerhand mehr....

Ich habe mich im Forum angemeldet da ich ein riesen Tonbandgeräte fan bin ! und ich mich gerne mit euch austauschen würde !

Danke ! und auf eine schöne zeit ;-)

Kevin ;-)
Zitieren
#2
Hallo Kevin :winker:

Klasse einer der in meine nähe wohnt.:daumen:
Herzlich willkommen unter den Rostbandwickler.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Wenn Probleme gibst wird dir hier geholfen,so lange bis deine Geräten Funktionieren Wink

Gruß
Patrick
nach fest kommt ab
----
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Stihlsh65?feature=mhee
Zitieren
#3
Hi Kevin,

schön, daß Du von den Röhris hierhergefunden hast.
Bert
Zitieren
#4
Zitat:Kevin Nikodem postete
...ich bin 17 Jahre alt ... und restauriere seit einigen Jahren...
Hallo Kevin,

willkommen im Forum.
Mitglieder, die schon in den Windeln mit dem Restaurieren angefangen haben müssen ja quasi eingewachsene Lötkolben an den Händen haben und können wir also immer gebrauchen!

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Hallo Kevin,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum! Smile

@Matthias: Es reicht schon fürs erste, wenn man die Lötspitze mit der Zeigefingerkuppe säubert. Angewachsene Lötkolben kommen dann später... Big Grin

Gruß Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste