Semih? -----
#1
Ich habe hier schon sehr lange nichts mehr von ihm gelesen.
Das letzte Update auf seiner Homepage wurde am 22.Aug.2009 durchgeführt.
Nachdem ich von seinen Seiten - wie wohl viele andere auch - sehr viel gelernt/erfahren habe - meine neugierige Frage
kennt jemand den Grund der langen Abstinenz von Semih?
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#2
Hallo Stony,

nein, auch diejenigen, die sehr guten Kontakt zu Semih haben, wissen leider nicht, warum er sich derzeit nicht meldet. Mein letzter Kontakt mit ihm war per Skype am 2. Juli 2010. Andre (schmerztablette) war in der Jahresmitte noch bei ihm zu Besuch in Istanbul. Mehr wissen wir auch nicht. Aber er geht schon nicht "verschütt", irgendwann ist er sicher wieder da! =)

EDIT: Ich habe ihn eben auf dem Handy erreicht. In der nächsten Woche meldet er sich! Smile

Gruß Jens
Zitieren
#3
Prima Jungs,

ich versuche ebenfalls mein türkisches Urgestein seit längerem zu kontaktieren, bislang leider ohne Erfolg.



Band ab- Band läuft


Gruß

Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#4
Beruhigend zumindest, daß hier niemand verlorengeht und man das ein- oder andere Mitglied vermißt.

Das ist nicht in allen Foren so.
Bert
Zitieren
#5
Zitat:Huubat postete
Beruhigend zumindest, daß hier niemand verlorengeht und man das ein- oder andere Mitglied vermißt.
:winker:

Zitat:Das ist nicht in allen Foren so.
stimmt, darum ... :bier:
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste