Mercedes Benz bei Epay
#1
Mal was zum Schmunzeln.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...D&viewitem


Gruss Hardy
Zitieren
#2
wirklich witzig ...der Mann hat Humor .... :-)
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
.....oder entsprechende Erfahrungen.

Das mit den "..... 12 auftauchenden und jammernden ,meckernden ,rumschreienden,drohenden,weinenden,Referate über teure Transporte ins Exportland und überteuerte Einfuhrzölle sowie Hinweise auf die Gemeinnützigkeit des Ziegenzüchterverbandes haltenden Männern" habe ich jedenfalls auch schon erlebt. Live und in Farbe.
Bert
Zitieren
#4
Hallo,

das sehe ich wie Bert - aus diesem humorigen Text spricht
die blanke Lebenserfahrung.

P.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#5
Von der angesprochenen Klientel könnte ich auch ein Lied singen, auch wenn ich bisher nur ältere Opel und Volvo sowie Ford Granada veräußert habe.....

Der Mann trifft den Nagel exakt auf den Kopf !

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#6
Oder, noch mal anders gesagt: aus diesem Text könnte man eine "empiriebasierte" Gebrauchsanleitung für äbäi zusammenstellen (und vielleicht noch die Erkenntnisse aus der in diesem Forum aktuell laufenden Diskussion über Nutz, Zweck und Frommen der Rechtschreibung / Zeichen- und Leerstellen-Setzung "integrieren" ...).

Den Mann möchte man am liebsten kennenlernen!

F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#7
Ja,

aber nicht als Käufer..... Smile
Bert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste