[BIETE] HH -> FFM -> NRW -> NL -> HH
#1
Moin, moin,

der Urlaub dürfte inzwischen überall vorbei sein, Geld kommt hoffentlich auch bald aufs Konto, also darf ich Anfang November versuchen, all die freundlichen Abholer und Zwischenlagerer von meinem Gerümpel zu befreien.

Hier schon einmal ein DANKE !

All jene, die gemeint sind, ahnen hoffentlich, daß sie gemeint sind, und PMmen mir, spätestens wenn ich Euch angeschrieben habe, ob und wann sie Zeit für mich hätten? Erste oder besser in der zweiten November Woche?

Und vielleicht ist da ja auch noch jemand, der etwas transportiert haben will?
Dabei habe ich für Euch: ein Paar kleine Boxen und einen EQ für Frankfurt, ein Paar kleine Boxen für Wuppertal und ein Paar große Boxen für Düsseldorf.
Dazu bin ich schon für Transporte nach Essen, Köln und Celle angesprochen.

Los gehts in Hamburg. Ziel ist Hamburg. Könnte ich eigentlich gleich hier bleiben ... Wink

Haltepunkte:
Frankfurt
Worms
(Stuttgart)
Köln
Haan
(Wuppertal)
Düsseldorf
Venlo
Geldern
Essen
-> ev. später Celle

Zwei Tage bin ich unterwegs. Für große Umwege ist also kein Raum. Wer etwas mitgebracht haben oder etwas mitgeben will, der organisiere ggf. die Anlieferung an die Strecke.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Moin, moin,

da es scheint, "Stuttgart" ist kommende Woche nicht in Stuttgart, sondern in Spanien, fahre ich also nicht nach Stuttgart, dafür am Mittwoch (3.11.) los.

Wer also noch etwas mitzugeben hat, langsam wird die Kiste voll, sollte mich bis spätestens zum Dienstag (2.11.) ansprechen.

Ich denke mal, am Mittwoch komme ich maximal bis Köln. Weiter gehts dann am Donnerstag.

Wuppertal lasse ich aus, denn "Wuppertal" ist kommende Woche in Hamburg. Wer also was für Wuppertal mitzugeben hat, der tue das, denn ich fahre ja auch wieder nach Hamburg zurück, und werde dort sein, bevor "Wuppertal" wieder nach Wuppertal fährt.

Alle Klarheiten beseitigt?

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste