Philips N4420
#1
Hallo Tonband Gemeinde,
suche für mein N4420 das linke VU Meter und einen Netzschalter,wär schön wenn es hier jemanden gibt der sowas noch zu liegen hat.


MfG Jörg
Zitieren
#2
Hallo erstmal,den Netzschalter bekommst Du bei Gummimayer.de. Das linke VU-Meter müsste ich haben,irgendwo in der Bastelkiste.


MFG Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#3
Hallo,

in dem Zusammenhang erinnere ich nochmal an meine Suche hier:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...adid=11353

Gruß
Ralf
Zitieren
#4
Hallo Holger,das wär ja Klasse wenn Du noch ein li VU vom 4420 hättest,schreib Dir mal auf PM. Gruß Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste