Seite weg, wer sucht mit?
#1
Eine äußerst umfangreiche und nützliche Seite ist nicht mehr anwählbar:

http://www.retroaudio.ru/

Wer sucht mit? Vielleicht haben die Jungs nur einen anderen Namen für die HP...hoffentlich...
Zitieren
#2
bitte sehr, der war's doch, oder(?):

http://scoth.by.ru/

Gruß
Frank
Zitieren
#3
@Frank: Nein, die gesuchte Seite (die übrigens schon seit ein paar Monaten nicht mehr erreichbar ist) hatte ein dunkel-goldfarbenes Layout, den Beinamen "The Golden Years" und wesentlich mehr Bilder. Hier handelt es sich wohl um eine zufällige Namensgleichheit.

Mit archive.org kriegt man noch unvöllständige, ältere Versionen (http://web.archive.org/web/2002093000404...oaudio.ru/), aber das Original ist wohl futsch.
Zitieren
#4
na sieh an, und ich wunderte mich schon, dass jemand diese Seite als "äußerst umfangreiche und nützliche Seite" bezeichnete.. Wink aber die Standpunkte sind halt unterschiedlich...
Zitieren
#5
Dieses Webarchiv kannte ich gar nicht, THANX!!! Habe gleich mal kontrolliert, was es da so bzgl. meiner HP gibt. Leider nix mehr aus der Steinzeit, aber immerhin:

http://web.archive.org/web/*/http://www.tonbandwelt.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste