Anleitung / Service Manual für Dual CR 120
#1
Hallo Tonband Kollegen

Ich habe vor mehren Wochen ein Tonbandgerät von Dual: Dual TG-29 mit leer spule,ein Kassettendeck von Dual: Dual C-901 und ein Verstärker auch von Dual: Dual CR 120 von meiner Schule Geschenk bekommen.

Alles funktioniert prima,beim Kassettendeck müssen nur neue Riemen rein kein Problem. Mein Problem ist ich suche eine Anleitung oder Service Manual für mein Dual CR 120.

esla sagte: zu mir damit kann ich auch Radio Aufnehmen aufs TB oder Kassette , Ich dachte: Cooles Teil.
Nur mein Problem ist wo muss ich denn Dioden Stecker rein tun,und was muss ich einstellen ?

Also hinten sind 5 Anschlüssel: 1.Tape 2,Tape 1 ,4 Channel,
dann 2 Phono Stecker oben ist ein schalter 1 mal Phono Ceramic und ein mal Phono Magnet.


Gruß euer

Patrick
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin stolzer Besitzer einer : Philips N 4511,Dual Tg-29,Dual c-901 und Dual CR-120
Zitieren
#2
http://wegavision.pytalhost.com/dual.html

Nach unten scrollen, dort ist die Serviceanleitung
Die BA lässt sich dort leider nicht mehr aufrufen.

Gruß Ulrich
Zitieren
#3
Moin Ulrich

Es ist schön das du mir den Link geschickt hast und geantwortet hast
aber den Link bringt mich nicht weiter denn,ich finde mein Model CR-120 nicht.

Gruß
Patrick
Zitieren
#4
http://dual.pytalhost.eu/cr120s/
Zitieren
#5
Ohh Sorry Ulrich da hat mein Browser nicht richtig geladen Danke das hilft mir schon weiter Danke Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste