[SUCHE] Wechslerachse für Dual 1249
#1
Hallo,

suche für einen DUAL 1249 die passende Wechslerachse (müsste die AW 3 sein, stimmt das?).

Danke & Gruß
Ralf
Zitieren
#2
Hallo Ralf

Die AW3 passt .Ich habe noch eine bei mir im Bestand,gib mir mal deine Adresse.

Lg
Frank
Zitieren
#3
Hallo Ihr Beide,

ich häng mich da mal dran.
In meinem Besitz sind Dual Dreher vom Typ 1218, 1228, 1237 sowie einer aus der 600er Reihe.

Hat einer von denen die Möglichkeit, eine solche Funktion mittels zusätzlicher Achse auszuführen?
Bei den Geräten selbst waren keine dabei.
Einer entstammt allerdings aus einer Kompaktanlage, an der eine (leere) Halterung für eine solche vorhanden war.
Bert
Zitieren
#4
Hallo Bert,

die Dual-Dreher mit der Bezeichnung 12xx sind alle mit Wechslerfunktion und mit der entsprechenden Wechslerachse sollte das gehen.
Selbst habe ich einen 1228 mit der AW3 im Einsatz.

[Bild: Wechslerbetrieb%20Dual%201228%20004.jpg]
Gruß
Jürgen
Zitieren
#5
Danke Jürgen,
das wußte ich noch nicht.

Dann auch von mir die Frage, ob jemand so eine Achse abzugeben hat?
Bert
Zitieren
#6
Hallo Bert,

Herr oder Frau Pollin haben sowas. Wink Schau mal hier: http://www.pollin.de/shop/dt/NTg2OTYzOTk...L_AW3.html

Gruß Jens
Zitieren
#7
Herzlichen Dank Jens,
ich habe heute sowieso eine größere Bestellung bei denen zu machen.
Da kommt das Stäbchen gleich mit. Smile


Pollin hat in der Vergangenheit auch des öfteren Restposten von Originalnadeln für die Ortofon-Systeme zu Spottpreisen verhökert.
Leider habe ich das immer erst gesehen, wenn schon alles weg war...was nie lange gedauert hat.
Bert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste