Jede Menge alte Cassetten zu verschenken
#1
Hallo,

wenn jemand Interesse an vielen, sehr alten Cassetten hat (überwiegend bespielt, aber selten beschriftet) und bereit ist, sie bei mir in Gelsenkirchen abzuholen, bitte ich um Meldung. Ich warne aber gleich: Es handelt sich in den meisten Fällen um "Erbstücke", die aus den 70er Jahren stammen und die ich meinem guten Deck nie zugemutet habe. Möglicherweise ist aber das eine oder andere Exemplar schon aus Sammlersicht interessant. Auf den ersten Blick habe ich viele Modelle von Philips und BASF gesehen, es sind aber auch einige komplette Exoten (z.B. Karstadt-Eigenmarke) dabei.

(Dieses Angebot aufgrund seiner Ausführlichkeit hier und nicht im Marktplatz.)

Gruß,
Timo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste