Tanya geht nix
#1
Wollte mir heute auch mal die Schaltplanseite Elektrotanya anschauen, aber:
Bei get Manual, 2 Downloads allowed per day, geht nix, client error
Registrierung geht nur auf Einladung (von einem anderen User ??? )

Hier sind ja scheinbar einige User dort registriert, könnte mir jemand eine Einladung schicken?
Zitieren
#2
Ich habe dort zwar einen Acount aber leider keine Userpunkte, ohne Userpunkte kann man keine Einladungen versenden.

Das geht aber unangemeldet mit den zwei Downloads pro Tag Problemlos, gerade ausprobiert.
Einfach später noch mal probieren.

Gruß Ulrich
Zitieren
#3
Tut sich nichts bei mir, liegts vielleicht am Browser? Hab den Google Chrome, und hab es auch mit den Einstellungen alle Cookies zulassen, alle Popups zulassen versucht, bringt nichts. Auch Opera bringt dieselbe Fehlermeldung. Firefox installieren? Welchen Browser hast du?
Zitieren
#4
Normalerweise benutze ich Firefox, aber ich hab es gerade mit Opera und dem Internet Explorer ausprobiert, funktioniert beides.

Gruß Ulrich
Zitieren
#5
Problem dürfte bei der Windows Fierwall liegen. Man muß in den Einstellungen der Firewall elektrotanya erlauben.

Viele Grüße
Lukas
Viele Grüße
Lukas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste