Hallöchen, noch ein Neuer
#1
Hallo mein Name ist Peter und komme aus Schmallenberg im Sauerland/NRW und bin 56 Jahre alt. Nähers in meinem Profil.
Hab günstig eine Philips N7150 ergattert welche noch in einem äusseren Top Zustand ist. Ich bin schon Besitzer einer komplett restaurierten Philips N4510.
Der Virus hat mich also gepackt. Darum auch der Erwerb der N7150. Das Gerät läuft leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Daher hoffe ich auf eure freundliche Mithilfe. Werde die Tage vielleicht mal ein paar Fragen stellen. Ich hoffe auf euer Verständnis. Alleine werde ich das "Ding" wohl nicht ans laufen bekommen. Zur Zeit wird die N7150 erstmal zerlegt und von innen grundgereinigt. Dann werde ich mich wieder melden.

Peter
Zitieren
#2
Hallo Namensvetter,

herzlich willkommen in Reigen der Rostwickler/innen. Mit der 4510
hast Du ja schon mal ein TB-Gerät mit dem sich etwas anfangen lässt.
Die 7150 kannst Du ja dann ganz entspannt in Angriff nehmen.
Bei elektronischen Problemen sollte mit der hier im Forum vorh.
Kompetenz "Grund dran zu kriegen sein". Wenn Dir allerdings in der
Mechanik Kunststoffteile zerborsten sind, dann sieht es leider düster
aus. Aber das werden wir ja dann noch erfahren...

Einstweilen viel Spaß mit dem Hobby....

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste