Eine kleine Vorstellung
#1
Hallo Rostwickler-Freunde,

Ich heiße Patrick und ich bin Bj. 1994 (genauer gesagt am 31.12.) und lebe in NRW im Ruhrgebiet.
Bis 2012 gehe noch zur Schule. Nach erfolgreichem Abschluss möchte ich eine Ausbildung zum Elektroniker (Handwerk) beginnen.
Ich bin noch ein Anfänger im Bereich Tonbandtechnik, aber dank den Voicechat habe ich schon viele Tipps bekommen.
Auch ich bin schon ein stolzer Besitzer eines Tonbandgeräts. Wink.
Ich habe mir eine Philips N-4511 ersteigert, die hat noch ein paar Probleme.
Aber durch den Voicechat werde ich die Philips N-4511 wieder zum laufen bekommen.

Bis dann,

Patrick
Zitieren
#2
Hallo,

ich erlaube mir mal ein "Herzlich Willkommen".

Klasse, dass sich auch Leute Deiner Generation für Bandgeräte interessieren.

Gruß
Peter S.
Zitieren
#3
Zitat:Southpark postete
Ich heiße Patrick und ich bin Bj. 1994 (genauer gesagt am 31.12.) und lebe in NRW im Ruhrgebiet.
Hallo Patrick,

willkommen unter den Bandfreunden. Wo genau im Ruhrgebiet lebst Du denn?

Gruß,
Timo
Zitieren
#4
Hallo Timo

Ich wohne in Nordrhein Westfalen um noch genauer zu sein in Lünen



Gruß,
Patrick
Zitieren
#5
Hallo Patrick, hallo Timo,

das steht doch im Profil. Auch von mir ein herzlich Willkommen! Ich war ja an dem "Schmackhaftmachen" eines Tonbandgerätes nicht so ganz unbeteiligt. Wink Irgendwann gefiel Patrick dass dann doch so gut, dass er sich ganz schnell entschloss, sich selbst eins, trotz seines recht jungen Alters, zuzulegen. Aber ich habe ihn nicht dazu gezwungen, es war seine Entscheidung! Smile

Gruß Jens
Zitieren
#6
Zitat:esla postete
das steht doch im Profil.
Oops... stimmt. 'tschuldigung. :-(
Zitieren
#7
Hallo Patrick,

auch von mir altem Sack ein herzliches Willkommen bei den
Senkelfreund-en(-innen).

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#8
Hallo Patrick,

dann auch von mir ein "Herzliches Willkommen".
Ich denke mal das es, wenn sich die Gelegenheiten ergeben, nicht bei einer Maschine bleiben wird.
Du wirst es uns sicher berichten.

Gruß

Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#9
Jep.
Auch von mir einen freundlichen Gruß nach Lünen.
Verbunden mit der Hoffnung, daß Deines Bleibens länger ist.
Ältere Leute wie ich freuen sich immer wie Bolle, wenn sie von jüngeren Besuch bekommen. Wink
Bert
Zitieren
#10
Hallo zusammen


Ich habe von meiner Schule ein Tonbandgerät von Dual TG-29 ein Kassettendeck auch von Dual den 901 und ein Verstärker auch von Dual Cr 120 .

es Funktioniert alles nur der Kassettendeck der leider nicht .
Zitieren
#11
Hallo Patrick,

das bekommen wir schon wieder hin. Keine Sorge.

Gruß Jens
Zitieren
#12
Jens

Ich habe keine Sorge das wir das nicht hin bekommen XD

Da für bin ich doch im Bandforum angemeldet Wink


Gruß

Patrick
Zitieren
#13
Hallo in der Runde

da mein Account : Sothpark gelöscht wurde ohne Grund

bin ich jetzt mit diesen Account erreich bar Big Grin

Gruß

Patrick
nach fest kommt ab
----
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Stihlsh65?feature=mhee
Zitieren
#14
Ein herzliches WILLKOMMEN aus Erkelenz !!! Finde ich tol, dass es noch so junge "Freaks" fürs Tonband gibt !!!! Viel Spass mit deiner Maschine !!! Tips zum Instandsetzen bekommst Du hier jede Menge !!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste