Unser Hobby in Zahlen
#1
Hallo in die Runde,

es scheint Leute zu geben, die Ihr Geld damit zu verdienen, unser "Hobby"-Verhalten auszukundschaften ;-)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...96293.html

Na denn, jetzt haben wir es in Zahlen.

VG
Michael

>>Und wenn morgen die ganze Welt digital untergeht, so repariere ich heute doch noch meine Bandmaschine<<
Zitieren
#2
Ich war schon immer stolz drauf, zu den mitleidig belächelten Randgruppen zu gehören. Durch solche Berichte wird mein Stolz jeden Tag größer.

Gruß

Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#3
Seit 2008 keine Umsatzsteigerung bei Digitalprodukten. Mehrsage ich nicht dazu. Wink

Gruß Jens
Zitieren
#4
wuerde es weiterhin analoge produkte geben oder roehrenfernseher wuerden die zahlen garantiert anders aussehen .
Denn es gibt immer noch welche die lieber ne cassette aufzeichnen fuers Auto weil frau nicht klar kommt die aufnahme auf cd oder mp3 player zu bekommen und deren bedienung nicht klar verstaendlich ist .
Ich putze hier nur...
Zitieren
#5
Analog ist noch lange nicht tot !!! Sonst gäbe es nicht DEN Markt in der Bucht ... obwohl einige schon Traumpreise erzielen wollen......
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#6
Sind nicht gerade diese "Traumpreise" ein sicheres Zeichen dafür das die analoge Technik noch lebt?

Gruß
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#7
die traumpreise aber analogtechnik nur noch fuer besser betuchte zu haben ist und otto normal muss sich billch digitalos ala mp3 player abfinden :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
#8
Bei den Kommentaren sehe ich, das es vor allem im Bereich TV große Unzufriedenheit gibt. Schicker FlaBI TV aber schlechtes Bild. Zur Lebensdauer kann man noch nicht viel sagen, aber ich denke ein FlaBi wird nicht an die durchschnittlichen 10 Jahre des Roehren TV rankommen.
Zitieren
#9
Ein mir bekannter R-F meister hat mittlerweile mehr Flat.TV´s aufm tisch als roehrenglotzen .
meisten inverter und netzteile die hops gehn bei LCD .
Plasmas verhaeuft z-sus , y-sus und auch netzteil fratze .

Alles was drinne mit leistung zu tun hat ist oft zu knapp ausgelegt :-(
Ich putze hier nur...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste