Glück auf !!!
#1
glück auf!

ich bin neu hier im forum und möchte mich einmal kurz vorstellen!

meine wenigkeit hat '68 das licht der welt entdeckt und kommt aus dem schönen ruhrpott...(zur zeit exil-dortmunder in bergkamen)
meine hobbys sind alles der 70er & 80er (zumeist was ich auch selbst besessen oder in erinnerungen mit verbinden kann) zu sammeln oder zu erhalten...lokalpatriotismus eines ruhr-revierlers...blechroller (vespa / lambretta)...v8...oldtimer und ami-treffen...musik und vieles andere...

über das forum bin ich im hiesigen net auf der suche nach einem "spezialwerkzeug" gestossen...
http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...pagenum=14??!!??
wenn noch was offen sein sollte...fragt einfach...

mfg otti
Zitieren
#2
Zitat:Casualstyle68 postete
meine wenigkeit hat '68 das licht der welt entdeckt und kommt aus dem schönen ruhrpott...(zur zeit exil-dortmunder in bergkamen)
Die Ruhrpottfraktion wächst ja derzeit unaufhörlich. :-) Herzlich willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste