Sony STR-313 im Mint Zustand
#1
Hallo Jungs,

es ist zwar nicht einer der üblichen "Dickschiffe", deshalb ist er aber nicht weniger hübsch anzusehen....

Nachdem Dani und ich den Armen vor einigen Wochen bekamen wollte dieser zunächst einmal nicht so Recht..... Fehlerbeschreibung des Vorbesitzers ---- Tut nicht.

Hab' also gleich den Armen zerlegt und angefangen sauber zu machen...
Dani wollte sich um den Rest kümmern.....
Er holte sich also einen kleinen Lautsprecher auch dazu und gab dem Sony erst mal Futter = Strom an die Leisten.....
Und siehe da der Sony spielte zwar verrauscht an der 5 cm Draht-Antenne aber garnicht mal so übel.....
Und Glück gehabt.

sieht er nicht schön aus.....
[Bild: normal_IMG_8683.JPG] [Bild: normal_IMG_8672.JPG] [Bild: normal_IMG_8673.JPG] [Bild: normal_IMG_8684.JPG]
nach der Putzaktion.....
Schon richtig enttäuscht, weil wir hatten ja nicht viel zu basteln......
meinte der Sony mich beim Bildermachen zu ärgern.....

zuerst fiel wieder die linke Skalenbirne aus..... mal leicht ans Gehäuse gekloppft tat sie wieder was sie soll, aber nun war kein UKW-Empfang mehr gegeben.....
Dani also wieder reingesehen....
und nun war die große Lötaktion gegeben......
da waren auf einmal mehr als 30 kalte Lötstellen zu sehen....
und desto mehr Dani die Platine abklopfte um der Ursache auf die Schliche für den UKW-Teilausfall zu kommen desto mehr klate Lötstellen traten zu Tage.

Dani war's nachher satt und hat die komplette Platine nachgelötet. Und dann spielte er auch wieder wie er sollte. Übrigens an der linken Birnenfassung sleber war auch so was, was eigenlich einmal eine Lötung darstellen sollte. Ich glaube da ganz fest dran.

[Bild: normal_IMG_8679.JPG]

Nachdem hier aber der Platz auch nur begrenzt ist, möchte ich ihn Euch anbieten.
..... Dass Ihr ihm ein gute Zuhause gebt.....

Die Ablösesumme wäre in diesem Falle 90 € plus der Versandkosten in Höhe von 11,90 € Aufgrund seines Gewichts

Standort wie immer 53359 Rheinbach

Gruß
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste