Yamaha CR-1020 überholt und im Mint Zustand
#1
Hallo Jungs,

Hier mal ein Dickschiff in Sachen Receiverbau...... Gehört doch der CR-1020 von Yamaha mit zum Besten weltweit, was man Ender der 70er kaufen konnte.

Hier zuerst einmal die Bilder zum äußeren Zustand, den ich mindestens mit Mint bewerten würde.......

[Bild: normal_Yamaha_CR-1020_IMG_9844.jpg] [Bild: normal_Yamaha_CR-1020_IMG_9843.jpg] [Bild: normal_Yamaha_CR-1020_IMG_9845.jpg] [Bild: normal_Yamaha_CR-1020_IMG_9847.jpg] [Bild: normal_Yamaha_CR-1020_IMG_9850.jpg] [Bild: normal_Yamaha_CR-1020_IMG_9851.jpg] [Bild: normal_Yamaha_CR-1020_IMG_9852.jpg] [Bild: normal_Yamaha_CR-1020_IMG_9855.jpg]

Selbst die Abdeckung für die Kopfhörerbuchse ist vorhanden, so wie die beiden Kurzschlussstecker des zweiten Phonoeingangs......

Hier ist auf dem ersten Bild die komplett revidierte Netzteilplatine zu sehen. Die Transen sind an Ihren Kühlkörpern neu befestigt worden und entsprechend mit Wärmeleitpaste versehen worden.
[Bild: normal_Yamaha_CR-1020_IMG_9614.JPG] [Bild: normal_Yamaha_CR-1020_IMG_9613.JPG] [Bild: normal_Yamaha_CR-1020_IMG_9615.JPG] [Bild: normal_Yamaha_CR-1020_IMG_9616.JPG] [Bild: normal_Yamaha_CR-1020_IMG_9611.JPG]

Sämtliche Schalter wurden zerlegt und gereinigt. Somit ist in den nächsten Jahren nicht mit Ausfällen zu rechnen.

die technischen Daten können hier eingesehen werden.
Prospektmaterial kann hier eingesehen werden...... Archiv Michael-Otto

Und nun zur Preisgestaltung.......
ich habe lange mit mir gerungen, hoffe auch für ein Gerät in diesem Zustand einen guten Kompromiss gefunden zu haben...... aber hinzu kommt dann der Versand und dieser ist bei diesem Gerät Aufgrund seines Gewichtes von den Kosten nicht ohne..... deshalb wäre mir die Abholung lieber, ehrlich gesagt.

Preis 300 €
Versandkosten (versicherter Versand) : 29 € innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Versand innerhalb Europas geht, die kosten müsste ich aber erfragen bei dem Gewicht. Das Paket hat etwa 28 kg!
Standort: wie immer 53359 Rheinbach

Gruß
Jürgen
Zitieren
#2
Erst mal reserviert bis Morgen Abend.....

Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
Reservierung aufgehoben.

CR-1020 wieder zu haben.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#4
Steht nicht mehr zur Verfügung, da in eBAY.

Gruß
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste