Akai GX-630 unteres Frontblech abnehmen
#1
Hallo Jungs,

Wie bekomme ich den unteren Teil des Frontblechs ab?
Inbus schon gelöst, SM auch schon runtergeladen.
Nun ist die Tonkopfabdeckung im Weg.
Ich sehe da insgesamt 3 Schrauben , 2 unten und 1 oben, wenn ich die Abdeckung hochklappe.
Sind das die Übeltäter die es zu lösen gilt?
Will das Teil mal saubermachen.

Gruss Hardy
Zitieren
#2
Hallo Hardy,

ist schon etwas her, aber genau so sollte es wohl gehen. Ging jedenfalls sehr einfach, soweit ich mich erinnere und war in ein paar Minuten erledigt. Die Klappe sollte vorher natürlich auch abgeschraubt werden. Dann die drei Schrauben der TK-Abdeckung raus, das Plastikteil und wenn die Inbusschrauben schon raus und die Knöpfe abgezogen sind, sollte das Blech doch abgehen, oder?

Gruß Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste